Neues von der "Boot Düsseldorf"

also ich gehe mal davon aus, wir werden dieses Jahr entschieden mehr vom geliebten Romsdalfjord hören
Ich bin für eine NAF-Tour 2006 zum Romsdalfjord. Dafür würde ich mich sogar schon anmelden :D Ach ja ... Glückwunsch zum Gewinn :baby:
 
@UliT
na dann fang mal an zu organiesieren ;)
Wenn de Hilfe brauchst, einfach bescheidt geben....

Achso... ich bin nummer zwei :}
 
Wow Jungs - habt ihr gut gemacht… :baby:
…respekt der super-duper-Drillmaschine :D

Gruß aus HH

Udo
 
Siehste Andy, so schnell bekommt man ein neues GPS. Das bisschen schmerzende Arme ist besser als die sauer verdienten Euronen aus dem Geldbeutel zu lassen. :baby:
 
Es war alles in allem ein gelungenes Wochenende! Es hat nicht nur Andy´s Erfolg, sondern die vielen Gespräche und Informationsveranstalltungen haben die Sache gut abgerundet.
Uli
 
Uli, hast Du dich am Montag nicht auf die Drillmaschine geschmissen ;) , war doch bestimmt nicht soviel los.
 
Werde diesen Samstag mal auf der Boot mit meinen Sohn aufschlagen, mal schauen wer mir so über den Weg läuft :D
 
Gehe wahrscheinlich auch am Samstag hin, mal schauen, wer da am Casting-Pool ein bissle am angeben ist :<-
 
So zurück von der Boot.
Abschließend kann man sagen, dass gute Sachen rar gesäht waren und dazu auch kaum attraktive Preise geboten wurden.

Schon mehr da als vor 2 Jahren, aber das meiste war halt nur Ramsch, oder ich bin zu verwöhnt :? :}

Aber sehr nette Kontakt zu anderen Naffen mit der Gewißheit hier gibt es doch gute Fliegengewässen :D

TL
Noob-Flyer
 
Willst ja ganz schön hoch einsteigen mit dem Boot. Muß Dir aber voll zustimmen zum Angeln ist die Boot nicht der Knaller aber für Boote kaufen ein absolutes muß. Habe auch tolle Angebote mit 25-30 % Rabatt bekommen, was aber meiner Meinung noch viel wichtiger ist man bekommt Tips bei Problemen und das noch dazu Gratis.

Gruß Leuchtturm
 
@ hecht, hättest dich ja mal am Samstag bei Herbert (Fangplatzberatung für Norwegen) einfinden können, ich war den ganzen Tag bei ihm. :( Sohnemann hatte am Casting-Pool Wurfvorführungen mit Thomas Michael gemacht :D
 
Naja, man muß ja auch mal nach dem Bengel schauen und sich die Beine vertreten :D
 
Oben