•   
  •   
 
 
 

Nebelhölle Maribell

Mein Rat. Sucht die kleinen Seelachse. Wenn ihr die habt,sind auch die großen da. Sonst kann da auch tot sein. Spreche aus Erfahrung. Einen Berg nach den andeten anfahren. Wenn da kein Futterfisch ist-wieder weg. Für Rasbaken gilt das gleiche. Hab mir einen Gummimak hingehangen zum probieren ob die Zappler da sind.
 
Und wohnt gleich über die Straße. Die nächsten Tage schauen ja windtechnisch auf Rasbaken super aus.
Bin gespannt. Wie hatten 2 Butt gefangen und einen verloren.
PS: bei den Wetter....von der Sauna aus kann man super ins Wasser. Da hat Eivind extra einen Steg ins Wasser gebaut. Echt klasse.
 
Dit wird schon, die Jungs wissen was sie tun :a015:
 
Neeee, ich habs doch extra aufgeschrieben!
Nenne Dich von nun an Sir Dresdner!

Denn ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seit dem heißen Sie Angelsachsen - ich bin der König aller Angler. @Roy Spim - Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!
 
Nenne Dich von nun an Sir Dresdner!

Denn ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seit dem heißen Sie Angelsachsen - ich bin der König aller Angler. @Roy Spim - Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!
...meine Verehrung dem König der Angler! 😁
Und jetzt wieder husch, ab aufs Boot, Fische fangen! :angler::a010:
 
Nenne Dich von nun an Sir Dresdner!

Denn ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht! Seit dem heißen Sie Angelsachsen - ich bin der König aller Angler. @Roy Spim - Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

Hallo Majestät @Roy Spim ….
Das Zeug, was Sie eingeworfen haben, muss sehr gut sein….das wollen wir Angel-Untertanen auch haben… :biglaugh: :a015:💊🚬

Und jetzt wieder husch, ab aufs Boot, Fische fangen! :angler::a010:

Ganz meine Meinung…:a020:

@Winne und @Avet user :
Denkt dran ….immer schön untertänigst 2 Schritte hinter dem King laufen…:biglaugh::lacher:
Köder natürlich auch im angemessenen Abstand von 2 Metern zur “royalen” Montage zu Wasser lassen…:biglaugh::biglaugh:

Petri Heil!:a020::angler::flaggen14:👑
 
Oben