•   
  •   
 
 
 

Nebelhölle Maribell

Wir haben sauber geblankt!
Auch die Norweger meinen, dass nix ging :a0155:
@Avet user hatte einen Anfasser auf Butt sonst nix…

Dann hakt den 1. Angeltag als Revier-Erkundungstag ab….ist ja auch nicht ganz so einfach in einem für euch vollkommenen neuen Gebiet.

Den Bildern nach zu urteilen sollte sich der benannte Nebel wohl verzogen haben…. Drücke euch die Daumen für gute Bedingungen…. :a020: :a020: :a020: Für euch alle 3 Angler.

Ansonsten:
Beharrlich dranbleiben….:angler:

Bei soviel Butt-Fachkompetenz muss es ja klappen….

Habt viel Spaß, genießt euren Urlaub und natürlich:
Petri-Heil!:a020::flaggen14::angler:
 
Kann ich nach vollziehen. Wir waren auch gefrustet. Beherzigt das zum Straumen-was ich geschrieben hab, gleich rechts um die Ecke und es klappt auch im inneren Bereich.
Und draußen geht immer was.Morgen bei Tiefstand und mit suflaufender Flut zum Straumen. Von oben nach der Ibsel durch treiben lassen. Am letzten grünen Leuchtfeuer anfangen. Also schon fast danach.
Bei guten Bedingungen raus kacheln.
 
Heute Nacht ab 1.00 5m/s und geht runter bis 1. Auf Rasbaken
Los gehts....bleibt ja noch hell. Wünsche dickes Petri.
Eivind sagt euch schon wann ihr könnt...hat er bei uns auch. Denkt an die möglichen Dünungswellen. Bei uns ist ein Boot rausgekracht nur um wieder zurück zu fahren und 2 fast Leichen an Land zu bringen.
Also sicherheitshalber was einwerfen-kleben..
usw.
Da hatten wir echt Glück mit n Wetter. Ich war sogar 3xbaden. Ok...die Eier musste ich mir wieder aus den Bauch rausdrücken....waren erfrischende 9 Grad. Aber schee wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben