Dorschsearcher
Dorschsearcher
Frängische Bradwärscht sin die besden.
Grüße Dorschsearcher
Grüße Dorschsearcher
Bin nächstes Jahr wieder mal gegenüber. Werd mir mal schon mit dem Zirkel einen 800m-Radius in die Karte malen um zu erraten, wo es so schöne Köhler gibtAch ja wir waren maximal 800 Meter weg vom Haus.
. Der Schelli sieht übrigens auch sehr gut aus - Petri 
Genau die waren aus StadtlauringenFrängische Bradwärscht sin die besden.
Grüße Dorschsearcher
Stelle ist notiert, danke dirAlso so zwischen 60 und 80 Meter. Da ging was mal weiter vorne mal weiter hinten


