Nautnes - 7 km unterhalb

Bin nächstes Jahr wieder mal gegenüber. Werd mir mal schon mit dem Zirkel einen 800m-Radius in die Karte malen um zu erraten, wo es so schöne Köhler gibt :wink:. Der Schelli sieht übrigens auch sehr gut aus - Petri :a020:
IMG_3573.webp
Also so zwischen 60 und 80 Meter. Da ging was mal weiter vorne mal weiter hinten
 
Heute mal quer durch geangelt. Seelachs, Makrele, Lumb und Leng. Dann Fischfond gemacht und Seelachs angesetzt. Danke an unsere Frauen weil sonst wäre das alles an einem Tag nicht möglich.
 

Anhänge

  • IMG_3590.webp
    IMG_3590.webp
    16,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3589.webp
    IMG_3589.webp
    45,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3588.webp
    IMG_3588.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3587.webp
    IMG_3587.webp
    69 KB · Aufrufe: 12
  • 48b7ab99-0327-4d93-8d4d-7ffecbda9618.webp
    48b7ab99-0327-4d93-8d4d-7ffecbda9618.webp
    32,1 KB · Aufrufe: 12
  • 52bdf5d2-09e8-4253-9710-dd107dcb97a5.webp
    52bdf5d2-09e8-4253-9710-dd107dcb97a5.webp
    48,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3579.webp
    IMG_3579.webp
    68,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3578.webp
    IMG_3578.webp
    38,4 KB · Aufrufe: 12
Oben