NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Nun macht die Argentiener mal nicht so schlecht.
2028 werden die dann, mir Messi, im Wembley Stadion Europameister. :wink:

das ist nicht ganz richtig, da die EM2028 mit 48 europäischen Mannschaften + Neuseeland in den Ländern Litauen, Tahiti, Peru, Monaco, Indonesien, England u. Kenia stattfindet, wird die zweite Halbzeit des Finales v. Wembley im Talanta Stadium von Nairobi ausgetragen.

in der kurzen HZ-Pause singt Elvis Presley.

das ist nicht ganz richtig, da die EM2028 mit 48 europäischen Mannschaften + Neuseeland in den Ländern Litauen, Tahiti, Peru, Monaco, Indonesien, England u. Kenia stattfindet, wird die zweite Halbzeit des Finales v. Wembley im Talanta Stadium von Nairobi ausgetragen.

in der kurzen HZ-Pause singt Elvis Presley.
Genau:a020:

Unterschätze nicht die Wichtigkeit eines Trainers. Kloppo ist auf jeden Fall ein guter und mit ihm wird es auf jeden Fall besser. Schlechter kann es ja kaum werden.
Und bei einer EM brauchen wir auch nicht gegen Curacao und die Elfenbeinküste spielen. Da haben wir andere Angstgegner, wie Luxemburg, San Marino und Wales.

Schlechter kann es ja kaum werden.
Wetten das!!! Es kann immer noch weiter nach unten gehen, siehe Italien, die haben sich nicht einmal qualifiziert.
Ein Trainer ist auch nur ein Baustein (Betonung EIN) für eine erfolgreiche Mannschaft.
Wunder kann ein Klopp auch nicht herbeizaubern. Er sollte auf die Jugend setzen und junge hungrige Spieler zu einem Team fügen.

SO PESSIMISTISCH SEH ICH DAS GANZE ABER AUCH NICHT.

die Jungs brauchen jetzt einfach einen Bauchpinsler.

Damals als Tante Käte kurzzeitig übernommen hat hat sich auch jeder verblüfft die Augen gerieben als von 0 auf 100 plötzlich die gleichen Spieler aber ne ganz andre Mannschaft auf dem Platz stand.

die können alle kicken - brauchen wohl aber noch ne Glucke die sie hudert und dann können die steil gehen. :lacher:

Pessimismus würde ich das nicht nennen.
Nicht schon im Vorfeld viel Druck auf die Mannschaft machen
Von den Qualitäten Spaniens und Frankreich sind wir aber noch ein ganzes Stück weit weg.

Seh ich praktisch nicht. Sind doch alles tolle Fußballer die mit einem guten Spielplan und als Mannschaft vereint ganz bestimmt unter den letzten 4 mitspielen können.

Worum geht es denn? Wenn ich das richtig sehe, hat die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren gewonnen 🥇
Da muss man dann mal umstellen

Seh ich praktisch nicht. Sind doch alles tolle Fußballer die mit einem guten Spielplan und als Mannschaft vereint ganz bestimmt unter den letzten 4 mitspielen können.
A sehe ich ähnlich. Rudi macht Senior advisor Coach Assistent MBA und dann läuft das.

Wir müssen doch nur unsere PS wieder auf die Straße bringen,
Dazu Urdeutsche Tugenden wieder mehr wertschätzen und fördern
Und zudem die Abwehr dicht bekommen und das geht nur im Mannschaftsverbund und braucht zunächst mal mehr Kraft und Kondition

Ihr macht alles von einer Person abhängig. Kloppi ist ein Toptrainer ohne Frage, aber das Material was ihm zur Verfügung steht ist wie es ist.
Mindestens wird das Klima innerhalb der Mannschaft besser, weil so eine Eierei mit Neuer gibt es bei Kloppi nicht.

Völler hat genauso viel Schuld wie Nagelsmann an der Misere, Der stand doch daneben und hat weggeguckt. Weg mit ihm.

Ihr macht alles von einer Person abhängig. Kloppi ist ein Toptrainer ohne Frage, aber das Material was ihm zur Verfügung steht ist wie es ist.
Mindestens wird das Klima innerhalb der Mannschaft besser, weil so eine Eierei mit Neuer gibt es bei Kloppi nicht.
Ich sprech garantiert nicht von Material sonder von unseren Jungs - die können schon was.

Gut einen Messi, Ronaldo, Kane, Haaland oder Bappe hamma ned.

Aber PSG ist auch und vor allem ohne Topstars CL Sieger geworden.

Einzige Schwachstelle ist halt die Verteidigung - und da muß eben logischerweise die komplette Mannschaft aushelfen und im Kollektiv vor und zurück arbeiten.

Do doan ma uns ned owe - des werd scho wieder wern! 😍

Neuer ist nicht mehr dabei und Kloppo wird einen anderen TW finden und er wird auch die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen und wenn wir nicht Weltmeister werden, ist es keine Katastrophe.
Das ist die Einstellung eines FCM Fans.
Wir verlangen nicht viel, aber Jeder soll alles geben. Platz 2 im Osten.

Guten Abend, :a010:

die Weltmeisterschaft ist vorbei,Spanien hat sich verdient den Titel geholt! 🪘🇪🇸

In unserer Tipprunde hat sich Mkerstan mit einem minimalen Vorsprung (Spieltagessieg) den Pokal gesichert,herzlichen Glückwunsch! 👍
Den Preis für dich hatte ich bereits vorgestellt,hier aber gern nochmal.

Du erhältst ein Handmesser von Faehrline.de sowie einen RioS Seeaal in 18cm und 115g Pink/Weiß UV von rios-baits.de.

IMG-20260706-WA0002.webp

Logo Fährline.webp

logo rios.webp

Bitte melde dich bei Hermi damit er dir den Preis zusenden kann.

Für den Rest,in Kürze startet die Bundesligatipprunde,in einem extra Thema werde ich die neue Saison eröffnen.

Sport Frei!

Oben