NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Nun macht die Argentiener mal nicht so schlecht.
2028 werden die dann, mir Messi, im Wembley Stadion Europameister. :wink:

das ist nicht ganz richtig, da die EM2028 mit 48 europäischen Mannschaften + Neuseeland in den Ländern Litauen, Tahiti, Peru, Monaco, Indonesien, England u. Kenia stattfindet, wird die zweite Halbzeit des Finales v. Wembley im Talanta Stadium von Nairobi ausgetragen.

in der kurzen HZ-Pause singt Elvis Presley.

das ist nicht ganz richtig, da die EM2028 mit 48 europäischen Mannschaften + Neuseeland in den Ländern Litauen, Tahiti, Peru, Monaco, Indonesien, England u. Kenia stattfindet, wird die zweite Halbzeit des Finales v. Wembley im Talanta Stadium von Nairobi ausgetragen.

in der kurzen HZ-Pause singt Elvis Presley.
Genau:a020:

Unterschätze nicht die Wichtigkeit eines Trainers. Kloppo ist auf jeden Fall ein guter und mit ihm wird es auf jeden Fall besser. Schlechter kann es ja kaum werden.
Und bei einer EM brauchen wir auch nicht gegen Curacao und die Elfenbeinküste spielen. Da haben wir andere Angstgegner, wie Luxemburg, San Marino und Wales.

Schlechter kann es ja kaum werden.
Wetten das!!! Es kann immer noch weiter nach unten gehen, siehe Italien, die haben sich nicht einmal qualifiziert.
Ein Trainer ist auch nur ein Baustein (Betonung EIN) für eine erfolgreiche Mannschaft.
Wunder kann ein Klopp auch nicht herbeizaubern. Er sollte auf die Jugend setzen und junge hungrige Spieler zu einem Team fügen.

SO PESSIMISTISCH SEH ICH DAS GANZE ABER AUCH NICHT.

die Jungs brauchen jetzt einfach einen Bauchpinsler.

Damals als Tante Käte kurzzeitig übernommen hat hat sich auch jeder verblüfft die Augen gerieben als von 0 auf 100 plötzlich die gleichen Spieler aber ne ganz andre Mannschaft auf dem Platz stand.

die können alle kicken - brauchen wohl aber noch ne Glucke die sie hudert und dann können die steil gehen. :lacher:

Pessimismus würde ich das nicht nennen.
Nicht schon im Vorfeld viel Druck auf die Mannschaft machen
Von den Qualitäten Spaniens und Frankreich sind wir aber noch ein ganzes Stück weit weg.

Seh ich praktisch nicht. Sind doch alles tolle Fußballer die mit einem guten Spielplan und als Mannschaft vereint ganz bestimmt unter den letzten 4 mitspielen können.

Worum geht es denn? Wenn ich das richtig sehe, hat die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren gewonnen 🥇
Da muss man dann mal umstellen

Seh ich praktisch nicht. Sind doch alles tolle Fußballer die mit einem guten Spielplan und als Mannschaft vereint ganz bestimmt unter den letzten 4 mitspielen können.
A sehe ich ähnlich. Rudi macht Senior advisor Coach Assistent MBA und dann läuft das.

Wir müssen doch nur unsere PS wieder auf die Straße bringen,
Dazu Urdeutsche Tugenden wieder mehr wertschätzen und fördern
Und zudem die Abwehr dicht bekommen und das geht nur im Mannschaftsverbund und braucht zunächst mal mehr Kraft und Kondition

Oben