Heilbuttdieter
heilbuttdieter
Kein Spiel in der Vorrunde zu "0" gewonnen
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Das ist der momentane Leistungsstand und Ecuador ist nicht mal hochkarätig.Watt für en Gekicke..
Bin ich bei dir, ...ein Geschenk.Das 1zu0 hätte niemals zählen dürfen.
Die guten Torleute sitzen auf der Bank, Leistungsprinzip eben !Ein Torwart der schon lange in Rente gehört, wenigstens in der NM.
Maximal noch 2 Spiele dann sind sie wieder zu Hause.
Wir sind nur noch Mittelmaß im Fußball. Das sah ich.
So kann man es sehen, ...auf die schweren Gegner muss man aber erstmal treffen, wenn man das so absolut darstellt. Auf alle Fälle sind die Leistungen sämtlicher Spieler zu durchwachsen (Undav nehme ich ausdrücklich mal raus, da er genau das macht, was ein Jocker machen soll und das sehr gut für die kurze Zeit).Wir sind nur noch Mittelmaß im Fußball. Das sah ich.

Im Grunde bestand die gesamte Vorbereitung aus Unruhe,Konstanz hat man bei der Aufstellung immer vermißt !So kann man es sehen, ...auf die schweren Gegner muss man aber erstmal treffen, wenn man das so absolut darstellt. Auf alle Fälle sind die Leistungen sämtlicher Spieler zu durchwachsen (Undav nehme ich ausdrücklich mal raus, da er genau das macht, was ein Jocker machen soll und das sehr gut für die kurze Zeit).
Das Team hätte das Zeug, jeden Gegner zu schlagen, aber nicht, wenn man so wie gestern spielt. Selbst ein sonst solider Tah baute gestern einige Böcke, die man so gar nicht kennt.
Normalerweise kommen sie so nicht weit, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass sie über Einstellung, Kampf und Moral dieser WM doch noch ihren Stempel aufdrücken können.
Thema Neuer: Wäre keins, wenn man bei Plan A geblieben wäre. Beim 1. Tor kann er nichts halten, aber das Team hätte auf diese unnötige Unruhe verzichten sollen. Und als Neuer-Fan allgemein, ...seine Zeit ist abgelaufen.