NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Raum und Tah in diesem Spiel nicht NM-fähig
Musiala unterdurchschnittlich und Gegentor schien nicht unhaltbar
Sane trotz Tor eine glatte 6
Selbst Kimmich nicht gut

Mit etwas Glück bleibt es ein unentschieden

Auweia🙈🙈🙈

Die schaffen es echt, jegliche WM-Stimmung in die Tonne zu treten

Wenn man sowieso schon weiter ist, dann kommt eben sowas bei raus und die schnelle Führung hat noch mehr zur Beruhigung beigetragen. Und dann kommt der Gegner ins Rollen und glaubt selber noch an ein Wunder. Von D war es kein Kampf.

• Like
Reaktionen: cbt
Verdiente Niederlage für Deutschland und ich sah keine Mannschaft auf den Platz.
Einigen merkt man aufgrund ihrer Verletzungen fehlende Praxis an wie Musiala und Wirtz. Der Marktwert paßt nicht mehr zu den Leistungen.
Sie alle standen oft zu weit vom Gegner weg.
Durchschaubares Spiel am Strafraum, keine Überraschungsmomente, viele gefährliche Momente durch unnötige Spielverzögerung.
Immer ein Tic zu spät beim Schuss oder Abspiel.
Ein Torwart der schon lange in Rente gehört, wenigstens in der NM.
Maximal noch 2 Spiele dann sind sie wieder zu Hause.
Wir sind nur noch Mittelmaß im Fußball. Das sah ich.

Wir sind nur noch Mittelmaß im Fußball. Das sah ich.
So kann man es sehen, ...auf die schweren Gegner muss man aber erstmal treffen, wenn man das so absolut darstellt. Auf alle Fälle sind die Leistungen sämtlicher Spieler zu durchwachsen (Undav nehme ich ausdrücklich mal raus, da er genau das macht, was ein Jocker machen soll und das sehr gut für die kurze Zeit).
Das Team hätte das Zeug, jeden Gegner zu schlagen, aber nicht, wenn man so wie gestern spielt. Selbst ein sonst solider Tah baute gestern einige Böcke, die man so gar nicht kennt.
Normalerweise kommen sie so nicht weit, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass sie über Einstellung, Kampf und Moral dieser WM doch noch ihren Stempel aufdrücken können.
Thema Neuer: Wäre keins, wenn man bei Plan A geblieben wäre. Beim 1. Tor kann er nichts halten, aber das Team hätte auf diese unnötige Unruhe verzichten sollen. Und als Neuer-Fan allgemein, ...seine Zeit ist abgelaufen.

Ich habe keine Neuer- Aura gesehen, habe aber auch schon um 22 Uhr geschlafen. :dance3:

So kann man es sehen, ...auf die schweren Gegner muss man aber erstmal treffen, wenn man das so absolut darstellt. Auf alle Fälle sind die Leistungen sämtlicher Spieler zu durchwachsen (Undav nehme ich ausdrücklich mal raus, da er genau das macht, was ein Jocker machen soll und das sehr gut für die kurze Zeit).
Das Team hätte das Zeug, jeden Gegner zu schlagen, aber nicht, wenn man so wie gestern spielt. Selbst ein sonst solider Tah baute gestern einige Böcke, die man so gar nicht kennt.
Normalerweise kommen sie so nicht weit, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung, dass sie über Einstellung, Kampf und Moral dieser WM doch noch ihren Stempel aufdrücken können.
Thema Neuer: Wäre keins, wenn man bei Plan A geblieben wäre. Beim 1. Tor kann er nichts halten, aber das Team hätte auf diese unnötige Unruhe verzichten sollen. Und als Neuer-Fan allgemein, ...seine Zeit ist abgelaufen.
Im Grunde bestand die gesamte Vorbereitung aus Unruhe,Konstanz hat man bei der Aufstellung immer vermißt !
Nagelsmann hat doch die Mannschaft laufend umgestellt. Wieso z.B. spielt Kimmich wieder in der Abwehr,obwohl er ja Defizite in der Geschwindigkeit hat und im Mittelfeld ja wirklich klasse ist.
Wieso spielt Sane,obwohl er regelmäßig auf der Bank sitzt? Das Theater um den 2024 zurückgetretenen Torwart war dann der Gipfel dieser Posse.Ich denke,Nagelsmann hat ,aus Mangel an Erfahrung,einfach irgendwann kalte Füße bekommen und hat versucht,allen alles recht zu machen .

@Matu Wir waren im Nachwuchsbereich auch schon erfolgreicher unterwegs.
Ich habe das Gefühl wir verlieren ein wenig den Anschluß.
Technisch wurden wir gestern stellenweise vorgeführt.
Da bedarf es in Zukunft Antworten vom DFB.

Deutschland war vor dem Spiel Gruppenerster. Die 11 Spieler gegen Ecuador haben eine Einsatzgarantie am Momtag.
Wie verhält man sich als Spieler in solch einem Fall?
A: Grätschen bis der Arzt kommt
B: Alles geben und eine gelb/rote Karte riskieren
C: Keinen Zweikampf aus den Weg gehen und eine Verletzung riskieren
D: Voll auspowern und die letzten Körner verschießen
E: Locker traben um dann am Montag Paraguay zeigen, wo der Hammer hängt

Oben