Heilbuttdieter
heilbuttdieter
Sane,Pavlovic und Musiala!Wenn ich richtig liege wurde 1 Bayernspieler, 2 Stuttgarter, 1 Real Madrid und 1 Mainzer eingewechselt.
Ist schon gut, wenn man solche Bank hat.
Sane,Pavlovic und Musiala!Wenn ich richtig liege wurde 1 Bayernspieler, 2 Stuttgarter, 1 Real Madrid und 1 Mainzer eingewechselt.
Ist schon gut, wenn man solche Bank hat.
Naja,es muß einen Grund dafür geben,daß er bei den Türken meist auf der Bank sitzt .Wie schätzt Ihr Sane ein?
Ich kenne kaum jemanden in unserem Alter, der vor 0:00 Uhr ins Bett geht - sollte also für eine Großzahl kein Problem sein. Da sind wir gegenüber den 3:00 Uhr und 6:00 Uhr - Spielen schon eher auf der glücklichen Seite mit unseren bisherigen Terminen.Die Sechzehntelpartie der deutschen Mannschaft in Foxborough (bei Boston) wird am Montag, dem 29. Juni, um 22.30 Uhr angepfiffen. Nichts für Leute, die morgens früh zur Arbeit müssen.
Ist wie alles Geschmacksache. Ich bevorzuge für meinen Kaffee normale Milch.Wie schätzt Ihr Sane ein?
Die Sechzehntelpartie der deutschen Mannschaft in Foxborough (bei Boston) wird am Montag, dem 29. Juni, um 22.30 Uhr angepfiffen. Nichts für Leute, die morgens früh zur Arbeit müssen.
Naja, am Anfang war ich sauer, weil es auch beim VfB Stuttgart noch bessere Spieler gibt.Wie schätzt Ihr Sane ein?
Also kennst du meine Antwort schonAlso wenn dir an der WM und vorallem an der deutschen Nationalmannschaft 🇩🇪 ernsthaft was liegen würde wäre dir die Anstoßzeit ziemlich egal,das spiegelt mir aber die heutige "deutsche" Mentalität bestens wieder.
Da Du eh‘ ALLES Scheisse findest, was nicht irgendwas mit Magdeburg oder Damals zu tun hat verwundert es eigentlich, dass Du Deine kostbare Zeit mit diesem Thema verschwendest.Also kennst du meine Antwort schon

