NAFFEN WM-Tipprunde 2026

Ich bin nur heute glücklich, weil es endlich mal geregnet hat und Fußball spielen können die wie sie wollen, ist Nebensache. Schickt mal das Wetter von Köln zu uns. Wir können das gebrauchen.
 
Die Sechzehntelpartie der deutschen Mannschaft in Foxborough (bei Boston) wird am Montag, dem 29. Juni, um 22.30 Uhr angepfiffen. Nichts für Leute, die morgens früh zur Arbeit müssen.
 
Die Sechzehntelpartie der deutschen Mannschaft in Foxborough (bei Boston) wird am Montag, dem 29. Juni, um 22.30 Uhr angepfiffen. Nichts für Leute, die morgens früh zur Arbeit müssen.
Ich kenne kaum jemanden in unserem Alter, der vor 0:00 Uhr ins Bett geht - sollte also für eine Großzahl kein Problem sein. Da sind wir gegenüber den 3:00 Uhr und 6:00 Uhr - Spielen schon eher auf der glücklichen Seite mit unseren bisherigen Terminen.
 
Die Sechzehntelpartie der deutschen Mannschaft in Foxborough (bei Boston) wird am Montag, dem 29. Juni, um 22.30 Uhr angepfiffen. Nichts für Leute, die morgens früh zur Arbeit müssen.

Also wenn dir an der WM und vorallem an der deutschen Nationalmannschaft 🇩🇪 ernsthaft was liegen würde wäre dir die Anstoßzeit ziemlich egal,das spiegelt mir aber die heutige "deutsche" Mentalität bestens wieder.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Deniz Undav ist nicht nur ein Top-Spieler für den VfB Stuttgart und der Nationalmannschaft,
er ist auch Charakterlich ein sehr angenehmer Mensch, vor allem auch für seine Fans.
Er ist nicht ansatzweiße Arrogant, einfach ein "normaler Mensch"
Er hätte locker auf gute Angebote von Top-Mannschaften nach der WM warten können und da auch deutlich mehr verdienen können.
Er ist aber dem VfB Stuttgart dankbar und fühlt sich da so wohl, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat.
Trotzdem wird es nach der WM spannend, vor allem wenn er noch mehr Tore schießt, ob es dann Mega Angebote von großen Top-Mannschaften geben sollte.
Mittlerweile kennen ihn alle Top-Mannschaften.
 
Oben