Eisbär
Machdeburjer
Heute spielt der HSV nicht, wird sich aber doch um einen Platz verbessern, bis Sonntag, dann rutscht er wieder runter........tippe ich mal....
Füge die Tabelle in den ersten Beitrag ein, dort findet man Sie immer. Hier geht sie irgendwann in den Tiefen des Trööts unter. Und dann im ersten Beitrag immer wieder aktualisieren wenn was dazu kam in der vergangenen Wochesodele, i bin jetzt wieder vom Urlaub zurück.
Ich habe die Phrasenbutt wieder eingetragen.
Wer die Excel-Datei haben möchte, sagt mir bescheid.
Die Einträge die in die Datei kommen, markiere ich immer mit
Ich stell hier einen Ausschnitt ein, damit ihr "geizigen Spender" mal deutlich mehr reinhaut.
Anhang anzeigen 318322
Ich habe das Spiel Köln : VfB Stuttgart mit 2:2 getippt. Knapp daneben ist auch vorbei
Aber klar, ich verzichte gerne auf meine Punkte, wenn dafür der VfB die Punkte bekommt.
ErledigtFüge die Tabelle in den ersten Beitrag ein, dort findet man Sie immer. Hier geht sie irgendwann in den Tiefen des Trööts unter. Und dann im ersten Beitrag immer wieder aktualisieren wenn was dazu kam in der vergangenen Woche![]()
![]()
Für mein vergehen wäre ich bereit 30 Euro Phrasenstrafe zu bezahlen... ist das für den Spielleiter angemessen ....Sehr geehrter @Bayerndorsch,
deine Tipp-Antworten beinhalten 20 Mannschaften,
es gibt aber nur 18 in der Bundesliga.
wenn ich es korrigieren soll, sag mir bitte mit welchen Zahlen.
das kostet dich![]()
![]()
![]()
![]()
YesFür mein vergehen wäre ich bereit 30 Euro Phrasenstrafe zu bezahlen... ist das für den Spielleiter angemessen ....
Sorry, du hast Recht, dass ich #118 falsch eingetragen habe.Andreas bei#118 habe ich gar nix geschrieben und bei# 84 ist das auch keine Phrase 🤔🤔🤔🙈🙈🙈