NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Kane
Olise
Freiburg

Kurz die Auswertung Spieltag 5:

In der Elf des Tages wurde lediglich Kane getroffen (mehrfach) sowie einmal Uzun, die sich übrigens nächsten Samstag treffen.
Auf Platz 9 landete letztendlich St. Pauli, wurde 5x vorhergesagt.

3 Punkte sind somit nicht zu vergeben.
2 Punkte gehen an Horst04, bjoernthiessen, kendi, Matzo und Heiblu
1 Punkt immerhin noch an Mikael, Kroni, Bayerndorsch, Brassenjäger, Buttmann, Matze9mib, Ingeson, Jockey, Laheda, Flaggo, Retep und großer Fisch 73

Zur Gesamtsituation lässt sich leider nichts sagen, da die Überarbeitung von Ingeson auf Seite 1 wohl noch nicht berücksichtigt wurde.
Jockey und Kendi werden hier doppelt geführt, einige Mitspieler haben zu wenig Punkte in dieser Tabelle. Vermutlich ist aber der Horst04 jetzt der Führende. Da müssen wir mal noch etwas abwarten.

Eine schöne Woche allen :Bayer:

sodele, i bin jetzt wieder vom Urlaub zurück.
Ich habe die Phrasenbutt wieder eingetragen.
Wer die Excel-Datei haben möchte, sagt mir bescheid.
Die Einträge die in die Datei kommen, markiere ich immer mit ::Phrasenbutt::
Ich stell hier einen Ausschnitt ein, damit ihr "geizigen Spender" mal deutlich mehr reinhaut. ::Phrasenbutt::

1759166461898.png

Ich habe das Spiel Köln : VfB Stuttgart mit 2:2 getippt. Knapp daneben ist auch vorbei ::Phrasenbutt::
Aber klar, ich verzichte gerne auf meine Punkte, wenn dafür der VfB die Punkte bekommt.

sodele, i bin jetzt wieder vom Urlaub zurück.
Ich habe die Phrasenbutt wieder eingetragen.
Wer die Excel-Datei haben möchte, sagt mir bescheid.
Die Einträge die in die Datei kommen, markiere ich immer mit ::Phrasenbutt::
Ich stell hier einen Ausschnitt ein, damit ihr "geizigen Spender" mal deutlich mehr reinhaut. ::Phrasenbutt::

Anhang anzeigen 318322

Ich habe das Spiel Köln : VfB Stuttgart mit 2:2 getippt. Knapp daneben ist auch vorbei ::Phrasenbutt::
Aber klar, ich verzichte gerne auf meine Punkte, wenn dafür der VfB die Punkte bekommt.
Füge die Tabelle in den ersten Beitrag ein, dort findet man Sie immer. Hier geht sie irgendwann in den Tiefen des Trööts unter. Und dann im ersten Beitrag immer wieder aktualisieren wenn was dazu kam in der vergangenen Woche :a020: :a020:

Mensch Schwabe, ich bin doch auch noch was schuldig.. ::Phrasenbutt::

Sehr geehrter @Bayerndorsch,
deine Tipp-Antworten beinhalten 20 Mannschaften,
es gibt aber nur 18 in der Bundesliga.
wenn ich es korrigieren soll, sag mir bitte mit welchen Zahlen.
das kostet dich ::Phrasenbutt:: ::Phrasenbutt:: ::Phrasenbutt:: :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae::a055::a055:
Für mein vergehen wäre ich bereit 30 Euro Phrasenstrafe zu bezahlen... ist das für den Spielleiter angemessen ....

Andreas bei#118 habe ich gar nix geschrieben und bei# 84 ist das auch keine Phrase 🤔🤔🤔🙈🙈🙈

Andreas bei#118 habe ich gar nix geschrieben und bei# 84 ist das auch keine Phrase 🤔🤔🤔🙈🙈🙈
Sorry, du hast Recht, dass ich #118 falsch eingetragen habe.
Aber dein Eintrag #84 kostet normalerweise 3.- €.
Fakt ist aber, dass du nicht verpflichtet bist bei der Phrasenbutt-Spende mit zu machen.
Wenn du dich da lieber raushalten möchtest, sag mir Bescheid, dann werde ich deine Beiträge nicht mehr bewerten.
Liebe Grüße
Schwabe

Oben