NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Man könnte andersrum dann auch behaupten es hat ja keiner vom Chef-Trainer gesprochen.

Für mich wäre Trainer der Überbegriff, ob nun Chef, Co, oder Torwart 🤷‍♂️
Mir bringt es nichts egal wie es ausgeht 😂

Man kann aber auch über alles lästern. Schwabe hat die Fragen gestellt und ausgewertet. Damit sollte es doch dann in Ordnung sein.

So und jetzt hören wir auf zu 😭 Kopf hoch und weiter geht’s 🤪🤪🤪

Ich hab auch aufgehört … NUR der HSV 🧐😎

Ich hab nicht gefragt, wie viel "Cheftrainer" bekommen eine Gelbe Karte.
Sondern nur wieviel Trainer.
Was weiß ich wieviel Trainer jeder Verein hat? Da wäre ja mal Grundvoraussetzung um deine Frage zu beantworten. Wäre genauso bei der Frage Wieviel Elfmeter gibt es in der Bundesliga? und werte dann auch die zweite Bundesliga. Du hättest deine Frage ja auch konkreter stellen können.

Ganz ehrlich,
Die Bonusfragen sind keine lukrativen Fragen
sondern nur unterhaltsame.
Ich hab persönlich genug private Einschränkungen
und stelle trotzdem die Fragen und bewerte sie für alle Teilnehmer.
Die aktuelle negative Bewertungen und Kommentare nehmen einem die Motivation überhaupt noch mal Bonusfragen zu stellen.
Überlegt euch selbst, ob eure Kritik unverzichtbare notwendigkeit hat.

Du hättest deine Frage ja auch konkreter stellen können.
Da liegt das Problem.
Wir wissen doch alle, so einfach ist das nicht eine Frage 100%ig zu formulieren. Deswegen ärgert mich das auch, nicht nachgefragt zu haben.
Und dieses Nachgefrage hat auch nur den Grund die Situation mit den Eintracht Tippern zu vermeiden, die seitdem nicht mehr mitmachen.
Wenn du 100 Leute fragst wer Trainer bei Stuttgart ist, werden vermutlich 99 keinen Krebs als Antwort geben. (glaube ich)
Aber egal. In Zukunft spielt ihr das einfach so schwammig weiter und gut ist.

Hallo...nun mal ehrlich...um was geht es hier?
Gibt's 1 Mio Euro für den der am Saisonende an erster Stelle steht?
Oder ist das Alles nur ein netter Zeitvertreib?
Sich über eine Frage sich so zu echauffieren ist doch nun wirklich lächerlich...oder?

Oben