NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Bundesliga ist Langweilig,und da Wolfsburg zu den potenziellen Abstiegsfavorieten gehört wird mein
Intersse am Fussball wohl mehr auf Liga 2 gehen
Gratulatin nach München zur Herbst-Meisterschafft

Gruß Dieter

Nun bleib mal ganz unruhig Dieter, am 7 Spieltag wurde noch nie die Meisterschaft und der Abstieg entschieden. Bei uns sieht es noch viel schlechte aus, aber schaun mer ma bis zu Winterpause. Dann wird wieder Personal nachgelegt und dann ist noch eine Halbserie. Die Söldner wandern halt von Verein zu Verein. Aber wenn wir die Klasse halten und Wolfsburg runter kommt, wäre schon geil. In dem Stadion war ich noch nicht. Wäre bestimmt ne Völkerwanderung der Machdeburjer.

Hey,guten Abend, :a010:

bevor das runde Leder in der CL rollt kurz paar Worte zum letzten Spieltag.

Mit bravurösen 28 Zählern krallte sich Flaggo den Tagessieg und schnipste damit 21 Plätze nach oben,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Für die Bonusfrage am kommenden Spieltag nominiere ich den alteingesessenen Member @Jockey ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag Abend! 🫵

So,weitermachen,habt ne gute Woche! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Fußball-Schnarchzapfen, wie kann es sein, dass ihr mit ::Phrasenbutt:: geiziger seid als ein Schwabe ? (mir bitte diese Bezeichnung nicht Übel nehmen, war nur ein Gag)
Mein Vorteil dazu ist, ich brauch nichts in die Liste Eintragen, was das betrifft, bin ich auch ein Schnarchzapfen :flaggen14::a055::lacher:::Phrasenbutt::

Hey,guten Abend, :a010:

Für die Bonusfrage am kommenden Spieltag nominiere ich den alteingesessenen Member @Jockey ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag Abend! 🫵

So, weitermachen, habt ne gute Woche! 😉
Da sich Jockey noch nicht angemeldet hat und keine Fragen gestellt hat, spring ich dafür ein und stelle 3 Fragen für den 8. Spieltag.

1.) In welchem Spiel gibt es die meisten Eckbälle ?
2.) Welche Mannschaft hat die größte Laufstrecke ?
3.) Wie viele Trainer bekommen eine Gelbe Karte ?

Meine Auswertung findet in den Daten beim "Kicker" statt.

Hoppla - ich hab meine Nominierung echt verpennt, weil ich im Urlaub war :-(
Gerne beim nächsten Mal und danke an den Kollegen fürs einspringen !!!

Guten Abend, :a010:

gerade landete der Ball im Europe-Park das zweite Mal in des Gegners Tor,welch eine Freude für die Fans des SC Freiburg und alle die es mit deutschen Mannschaften in europäischen Wettbewerben halten!

Aber hier geht es ja mehr um die Bundesliga,daher nun die Tipperinnerung.
Der 8.Spieltag startet morgen in Bremen,die Stadtmusikanten haben die Eisernen Unioner aus Berlin zu Gast.
Am Samstag Nachmittag finden fünf Begegnungen statt bevor am Abend das Topspiel zwischen dem BVB und dem 1.FC Köln steigt.
Den Spieltag runden am Sonntag die Werkself aus Leverkusen gegen den SC Freiburg und der VFB Stuttgart gegen den FSV Mainz ab.
Wie immer alle Paarungen in der Übersicht.

24.10.25 20:30 Werder Bremen 1. FC Union Berlin-:-
25.10.25 15:30 1899 Hoffenheim 1. FC Heidenheim 1846-:-
25.10.25 15:30 FC Augsburg RB Leipzig-:-
25.10.25 15:30 Bor. Mönchengladbach FC Bayern München-:-
25.10.25 15:30 Hamburger SV VfL Wolfsburg-:-
25.10.25 15:30 Eintracht Frankfurt FC St. Pauli-:-
25.10.25 18:30 Borussia Dortmund 1. FC Köln-:-
26.10.25 15:30 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg-:-
26.10.25 17:30 VfB Stuttgart FSV Mainz 05-:-

Nun kommt wieder der spannende Blick auf die Tipptabelle.

Für folgende Mitspieler habe ich den verdienten
Anschiss
:anschrei::aufweck::1poke:
parat!

sensas

Zupfer
BigB
UschiWE
baderxman
Speedho
reichma
DarkestSun
Plateaufischer
Seestern
Laheda
Löwenherz
The_Slowrider
Higgi
Fjordprofessor
General
Matzo
stacho11
retep
FrauRore
Anderl83
schwabenkumpel
hermi
Dorschkoenig
Smitty04
Hexxa
Rore
Lofoten_JR

Snej.45

Ran an den PC,Tablet oder Smartphone und tragt eure Tipps ein!

Vielen Dank an Kollege @Schwabe für das Einspringen bei der Bonusfrage,wer möchte kann diese gern beantworten! 🫵

Dann wünsche ich uns allen einen schönen Wochenausklang,lasst euch den Wind nicht zu sehr um die Ohren pfeifen! 💨🍂

Sport Frei! 👋

Eine Sache möchte ich gerne noch ansprechen.
Niemand ist verpflichtet sich am ::Phrasenbutt:: zu beteiligen!
Dennoch wäre es von Vorteil wenn die Zahlung aus der letzten Saison getätigt werden denn in paar Tagen werde ich der DGzRS das Buttfutter überweisen.
Ihr findet eure zu zahlende Buttfuttermenge im ersten Beitrag der Buli-Runde der vergangenen Saison,also 2024/2025.
Ihr könnt es entweder per PayPal an Ingeson@gmx.de oder auf Anfrage auch per Banküberweisung schicken.

Vielen Dank!

Oben