großer Fisch 73
durch wiederholtes Provozieren gesperrt
Wolfsburg
Hoffenheim - Union
Gladbach
Hoffenheim - Union
Gladbach
für die Bonusfrage

Wenn man versucht seine Inkompetenz zu erklären, wird es dann nicht schlimmer.... 🙈Hier die Erklärung meiner 3 Punktefür die Bonusfrage
1. hier nehmen natürlich viele die Bayern, spielen sie doch zu Hause und sind bei Bremen doch einige Rot-gesperrt. Doch das ist mir zu einfach. Ich nehme Gladbach als Antwort, den bei der Eintracht werden die neuen Stürmer wahrscheinlich nicht gleich von Anfang an spielen, daher werden die anderen alles geben, auch ist es ein Flutlichtspiel, das mag Frankfurt
2. klar bei BVB-VfB, Kovac wird sie richtig heiß machen, so das einer es gleich übertreibt und gelb bekommt.
3. hier nehme ich die Wölfe, denn Leverkusen wird die richtig zu laufen bringen
So noch irgendwelche Fragen? Nein, dann ein erfolgreiches Wochenende![]()
Möglicherweise schon, so ganz öffentlich, muss tiefer liegende Gründe haben.Wenn man versucht seine Inkompetenz zu erklären, wird es dann nicht schlimmer.... 🙈

Vielen Dank an unsere Heike für die Fragen an Spieltag 21.Von mir noch schnell die Auswertung der Bonusfrage(n)
1. Welcher Verein kassiert an diesem Spieltag die meisten (gegebenen) Gegentore? Bitte nenne einen Verein. Hoffenheim - 4 Gegentore
2. In welcher Spielansetzung gibt es die erste gelbe Karte des Spieltages? RB Leipzig : FC St. Pauli - 1. Spielminute Lutsharel Geertruida
3. Welcher Verein zeigt an diesem Spieltag die längste gesamte Laufleistung (Distanz)? FC St. Pauli - 2.546,37 km
3 Punkte: KEINER
2 Punkte: KEINER
1 Punkt: DarkestSun; Heiblu; Horst04; Kendi; Laheda

Sehr schön, wieder richtig spannend die Runde, gibt es ja noch viele Punkte zu holen.

@baderxman)Also am MOD der das einfügt liegt es nicht!!!Hier die aktuelle Excelliste mit der Bitte, dass sie auch im ersten Beitrag vom zuständigen Moderator
aktualisiert wird, hier schleift die Zusammenarbeit etwas. (@baderxman)

@Kroni, für mich war es bei Fragestellung klar, daß es sich um die zeitlich erste Karte des gesamten Spieltages handelt.Moin,
zu 2. In welcher Spielansetzung gibt es die erste gelbe Karte des Spieltages?
Da müsste ich doch einen Punkt bekommen, denn bei FC Bayern München - Werder Bremen
gab es schon am Freitag die erste gelbe,
also ganze zwei Tage vor dem Spiel in Leipzig...