NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Ok.
Tipprunde für mich beendet.

das ist eine kostenlose Tipprunde, Bonusrunde mit Spaß-Fragen, ohne Einsatz für irgendjemanden...
Das muss man doch nicht so ernst nehmen wegen einem Punkt den man vielleicht bekommen hätte laut einer anderen Quelle :1poke:
Lasst uns einfach ohne Ahnung weitertippen und dankbar sein dass sich Leute überhaupt die Mühe machen es hier zu ermöglichen oder Preise zu stiften :a020:

...Daher brauchen wir ne Bonusfrage,ich nominiere @Horst04 für diese Woche...

Ich nehme die Wahl an.
:::Yes:::

Dann bringen wir mal nach der wohlverdienten Pause etwas Schwung in die müden Gräten der Gesamtwertung.

Betrachtet es als verspätetes Weihnachtsgeschenk oder als Neujahrsgabe vom Niederrhein:

Es gibt an diesem Spieltag nur 50/50-Fragen.

Also legt euch ins Zeug und sammelt Punkte, einfacher kommt ihr nicht mehr dran.

ICH WILL KEINEN SCHNEIDERN SEHEN.

1. Wer schießt mehr Tore?
Heimmannschaft / Auswärtsmannschaft

Bei gleicher Anzahl gibt es nur Gewinner.

2. Wann fallen mehr Tore?
1. Halbzeit / 2. Halbzeit

Bei gleicher Anzahl gibt es nur Gewinner.

3. Gesamtzahl der Tore an diesem Spieltag?
Gerade / Ungerade

Quelle: Ich und mein Rechenschieber.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

@Ingeson
@baderxman
Hatten wir nicht traditionell am letzten Spieltag der Hin- und Rückrunde immer die Frage mit den Toren und 6 Minuten zum Tippen ?

@Horst04

Meine Tips wie folgt

Heimmannschaft
2. Halbzeit
Ungerade

Da ich in dieser Saison eh nichts auf die Reihe kriege, einfach mal einen Tipp im Blindflug.
Heim
1.
Gerade

Heimmannschaft
2. Halbzeit
Gerade

@Ingeson
@baderxman
Hatten wir nicht traditionell am letzten Spieltag der Hin- und Rückrunde immer die Frage mit den Toren und 6 Minuten zum Tippen ?

@Horst04

Meine Tips wie folgt

Heimmannschaft
2. Halbzeit
Ungerade
Ne da biste falsch, das letzte mal wurde in der Saison 2020/2021 auch an Spieltag 17 die Minuten getippt. Sonst immer nur am 34ten:a010::a010:

Oben