NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Hmmm so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Da in der Fragestellung nicht drin stand woher die Daten der Auswertung genommen werden, ist es echt schwierig. Und ganz ehrlich Sportschau.de bzw die öffentlich rechtlichen haben wir noch nie dafür genommen…………………@Ingeson was machen wir????

Nur als Beispiel, in Frankfurt stand bei Sky aufgrund des Tores schon 90+9 oder so…..

Es ist auch nicht einfach, hatte ich aber schon beim Tippen mit einem 🙈belohnt...
Die Zeiten, welche angezeigt wurden und was dann real gespielt wurde deckt sich wohl mit keiner Statistik...
"Offizielle Nachspielzeit" in Bremen 9 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dem Herrn Badelatschen mal Recht.
Sportschuh.de ist kein vertrauenswürdige Quelle.

Die Auswertung vom Spielleiter ist tadellos!!!
Und in Frankfurt ist nicht "ein" Tor gefallen wie lt. Fragestellung sondern zwei (2) !!!
Ingeson, 1 setzen ! 😇🤣

Guten Abend, :a010:

hier die Auswertung der Bonusfragen, als Quelle diente mir sportschau.de !

1. In welchem Stadion wird am längsten nachgespielt?
Richtige Antwort ist Bremen mit 11 Minuten aus 1. und 2. Halbzeit.

Das haben nur zwei Tipper, der @xonnel und der @Stenni07

2. Fällt in dieser, also in dem Stadion was bei 1. gesucht wurde, ein Tor in der Nachspielzeit?

Das haben die beiden Tipper von Antwort 1 ebenso richtig, es fiel kein Tor in Bremen in der Nachspielzeit.

3. Wieviel Tore gibt es insgesamt in den Nachspielzeiten auf allen Plätzen?

Das hat niemand richtig, denn es sind tatsächlich 6 Tore in den Nachspielzeiten gefallen.

Somit ist die Punktevergabe recht einfach, @xonnel und @Stenni07 erhalten 2, der Rest geht leer aus, Glückwunsch euch beiden! :a020:

Sollte ich was übersehen haben meldet euch bitte!

Und nun ist es soweit, es ist Winterpause.
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, daher wünsche ich euch sowie euren Familien und Freunden an dieser Stelle eine Frohe Weihnacht 👼🤶 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ✨💥

Sport Frei! 👈⚽
Ich habe ganz vergessen die es Frage nachzutragen. Erst mal ein Danke an den Spielleiter für die letzte Bonusfrage in 2023. Member xonnel hat sich mit seinen 2 Punkten mal wieder an die Spitze gesetzt. :a020::a020:
Im ersten Beitrag habe ich alles aktualisiert, somit können wir in diesem Jahr wieder alles geben. Game on, ach ne das war ja was anderes:biglaugh::biglaugh: also bis die Tage, schön das es wieder los geht!

Was isn nu mit der Bonusfrage vom letzten Spieltag? Tore on der Nachspielzeit im Waldstadio.
Das wurde einfach ignoriert!

Was isn nu mit der Bonusfrage vom letzten Spieltag? Tore on der Nachspielzeit im Waldstadio.

Und weißte auch warum?
Weil ich es als Fragensteller kann!
Quelle wurde genannt und somit ist die Diskussion für mich beendet!
Letzte Frage,hätte ich als Quelle eine andere genannt im Vorfeld hättest du deine Tipps nochmal überdacht?

Wohl kaum.

Wenn der Spielleiter es so entscheidet und auch belegen kann, dann ist es völlig in Ordnung. Also komm runter und sei lieb den Test der Saison, sonst……………:biglaugh:

Oben