NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Morgen,

MĂŒsste bei Frage 3 nicht auch noch Augsburg benannt werden?đŸ€—

In der richtigen Arithmetik sogar nur Augsburg, da sie bei gleicher Differenz mehr Tore geschossen haben. Ist aber auch egal, da es so oder so, glaube ich, eh keiner hat. đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž

In der richtigen Arithmetik sogar nur Augsburg, da sie bei gleicher Differenz mehr Tore geschossen haben. Ist aber auch egal, da es so oder so, glaube ich, eh keiner hat. đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž
Ich denke aber trotzdem man sollte da eine Regelung treffen,zumindest fĂŒr eine Ă€hnliche ,kommende Auslegung.Ich sehe auch Augsburg vorn.

1.) 2 SchĂŒtzen
2.) Opunda, Kainz
3.) VFB

1.) Laheda, Kendi, Holgi, Flaggo, Schwabe, Retep, großer Fisch 73, Buttmann, DarkestSun, Kroni, Horst04, Kruemel, Matzo, Hexxa, xonnel, eaglehecht
Jeweils 1 Punkt

2.) Keiner
3.) Keiner
Vielen Dank an Dich fĂŒr die Bonusfrage an Spieltag 8.

Da keiner auf Stuttgart oder Augsburg tippte, mĂŒssen wir uns keinen Kopf machen, aber ich wĂ€re dann auch eher bei Augsburg, naja beim nĂ€chsten Male achten wir drauf.

Member g..... F.... 7. (uups jetzt spinnt meine Tastatur):biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: bleibt an der spitze, Respekt.

KLICK, hier könnt ihr alles wichtige wieder im ersten Beitrag sehen. Habt eine tolle Woche :a010::a010:

Ich denke aber trotzdem man sollte da eine Regelung treffen,zumindest fĂŒr eine Ă€hnliche ,kommende Auslegung.Ich sehe auch Augsburg vorn.

ich bin da fĂŒr VAR :ergibmich: ach ne halt Moment, der hat ja am WE auch nur wieder versagt und das im Falle bei dem Foul von Grifo...ich weiß nicht wirklich wie man sowas verhindern will ohne es noch komplizierter zu machen, aber vielleicht hilft da die Variante mit der Challenge fĂŒr die Trainer...was meint ihr??

Hoppla Hoppla, hier ist aber ne Stimmung.

Ich mache es heute mal etwas kĂŒrzer, denn so viel Zeit wie ihr habe ich nicht,
um hier Stunden lang den anderen das Wort im Munde umzudrehen.
Paar Happen gab es die letzten beiden Wochen fĂŒr den Phrasenbutt, alles notiert
und mit meiner Kollegin in Berlin abgestimmt. also nichts mit VAR oder anderen
Stenkerbolzen, nehmt es sportlich und kÀmpft wie ein Mann (verdammt, ich weiss,
dass hier auch Frauen mitmachen, aufs Gendern lasse ich mich aber gar nicht erst ein,
wie formuliert man das also am Besten?) also Krönchen richten und weitermachen.

AnhÀnge

Ich mache es heute mal etwas kĂŒrzer, denn so viel Zeit wie ihr habe ich nicht,
Paar Happen gab es die letzten beiden Wochen fĂŒr den Phrasenbutt, alles notiert
dass hier auch Frauen mitmachen, aufs Gendern lasse ich mich aber gar nicht erst ein,
wie formuliert man das also am Besten?) also Krönchen richten und weitermachen.

Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und zum Anstoßpunkt zeigt! Oder doch nicht?

@Ingeson Übernehme ich gerne, vielleicht kommt der @baderxman dann mal etwas nĂ€her an seinen buddy @großer Fisch 73 ran :)

- Wie viele Tore schießen die Kellerkinder Mainz, Bochum, Köln zusammen (Eigentore zĂ€hlen auch) ?
- Wie viele Mannschaften ĂŒberholen Darmstadt 98 am Ende des Spieltages in der Tabelle ?
- Wie viele Spieler beenden das Spiel vorzeitig (nur Gelb/Rot oder direkt Rot, keine Auswechselungen) ?

Ich mache es heute mal etwas kĂŒrzer, denn so viel Zeit wie ihr habe ich nicht
wie formuliert man das also am Besten?) also Krönchen richten und
war ein Versehen 😉

Oben