eu-genie1
Eugen
Guten Morgen,
MĂŒsste bei Frage 3 nicht auch noch Augsburg benannt werden?đ€
Guten Morgen,
Ich denke aber trotzdem man sollte da eine Regelung treffen,zumindest fĂŒr eine Ă€hnliche ,kommende Auslegung.Ich sehe auch Augsburg vorn.In der richtigen Arithmetik sogar nur Augsburg, da sie bei gleicher Differenz mehr Tore geschossen haben. Ist aber auch egal, da es so oder so, glaube ich, eh keiner hat. đ€·đœââïž
Vielen Dank an Dich fĂŒr die Bonusfrage an Spieltag 8.1.) 2 SchĂŒtzen
2.) Opunda, Kainz
3.) VFB
1.) Laheda, Kendi, Holgi, Flaggo, Schwabe, Retep, groĂer Fisch 73, Buttmann, DarkestSun, Kroni, Horst04, Kruemel, Matzo, Hexxa, xonnel, eaglehecht
Jeweils 1 Punkt
2.) Keiner
3.) Keiner

bleibt an der spitze, Respekt.

In der richtigen Arithmetik sogar nur Augsburg, da sie bei gleicher Differenz mehr Tore geschossen haben. Ist aber auch egal, da es so oder so, glaube ich, eh keiner hat. đ€·đœââïž
Ich denke aber trotzdem man sollte da eine Regelung treffen,zumindest fĂŒr eine Ă€hnliche ,kommende Auslegung.Ich sehe auch Augsburg vorn.
ach ne halt Moment, der hat ja am WE auch nur wieder versagt und das im Falle bei dem Foul von Grifo...ich weiĂ nicht wirklich wie man sowas verhindern will ohne es noch komplizierter zu machen, aber vielleicht hilft da die Variante mit der Challenge fĂŒr die Trainer...was meint ihr??Hoppla Hoppla, hier ist aber ne Stimmung.
Ich mache es heute mal etwas kĂŒrzer, denn so viel Zeit wie ihr habe ich nicht,
um hier Stunden lang den anderen das Wort im Munde umzudrehen.
Paar Happen gab es die letzten beiden Wochen fĂŒr den Phrasenbutt, alles notiert
und mit meiner Kollegin in Berlin abgestimmt. also nichts mit VAR oder anderen
Stenkerbolzen, nehmt es sportlich und kÀmpft wie ein Mann (verdammt, ich weiss,
dass hier auch Frauen mitmachen, aufs Gendern lasse ich mich aber gar nicht erst ein,
wie formuliert man das also am Besten?) also Krönchen richten und weitermachen.
Nicht vergessen : Das Runde muĂ ins Eckige !Hinten muss die Null stehen ...
Wenn du am Ende ein Tor mehr schieĂt als der Gegner hast du das Spiel gewonnen!
war ein Versehen đHoppla Hoppla, hier ist aber ne Stimmung.
Ich mache es heute mal etwas kĂŒrzer, denn so viel Zeit wie ihr habe ich nicht
um hier Stunden lang den anderen das Wort im Munde umzudrehen.
Paar Happen gab es die letzten beiden Wochen fĂŒr den Phrasenbutt, alles notiert
und mit meiner Kollegin in Berlin abgestimmt. also nichts mit VAR oder anderen
Stenkerbolzen, nehmt es sportlich und kÀmpft wie ein Mann (verdammt, ich weiss,
dass hier auch Frauen mitmachen, aufs Gendern lasse ich mich aber gar nicht erst ein,
wie formuliert man das also am Besten?) also Krönchen richten und