NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Gerade kam im Aktuellen Sportstudio Aufklärung :
Die Aussage von Olli Kahn entsprach nicht der tatsächlichen gastronomischen Regelung in Bayern und es gab von entsprechender Stelle eine offizielle Rüge für das Verhalten der Vorstandsmitglieder.
 
Werder.PNG
 
Gerade kam im Aktuellen Sportstudio Aufklärung :
Die Aussage von Olli Kahn entsprach nicht der tatsächlichen gastronomischen Regelung in Bayern und es gab von entsprechender Stelle eine offizielle Rüge für das Verhalten der Vorstandsmitglieder.
und weil das alles so sinnvoll ist sitzen die alle bei Bayern zusammen in der Säbener Str. im Büro...diese Diskussion ist so sinnlos wie sonst was...die Herren haben alle außerhalb des Stadions oder im Stadion nahen Kontakt miteinander und sollen dann 1,50 auseinander sitzen und am besten noch mit Maske...das ist der gleiche Käse wie wenn sich die Spieler kurz vor Spielbeginn mit 1,50 m Abstand aufstellen oder die Reserve großzügig auf der Tribüne verteilt, weil sie ja während der ganzen Zeit davor ja auch überhaupt keinen Kontakt haben und sich nur durch die Scheibe sehen...aber Hauptsache man wahrt den Schein.

das ist so als wenn ich mit zwei anderen im Auto nach Norwegen zum Angeln fahre und wir uns dann im Stadion 1,50 m auseinander setzen, nur damit wir den Schein wahren und andere glücklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SENSATION !!!
Hertha BSC und Augsburg qualifizieren sich direkt für die Champions-League ......
 

Anhänge

  • 6A96341B-0BCB-49E8-90FE-C6FD7E6D9321.jpeg
    6A96341B-0BCB-49E8-90FE-C6FD7E6D9321.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 153
Soderle liebe Tipper,
die erste Runde ist durch und im Gegensatz zu
unserer Stammkraft für Auswertungen kommt das ganze
zur Abwechslung mal zeitnah :a010:

Dreisterweise war Baderxman auch noch mit seinem 3 teiligen Tipp erfolgreich,
den angedrohten Punktabzug meinerseits lassen wir mal angesichts seiner bisher
geleisteten Dienste unter den Tisch fallen. :a055:

Platz 4-6 belegen die folgenden Mannschaften

FC Augsburg
RB Leipzig
1899 Hoffenheim
SC Freiburg

Das ergibt dann folgenden Stand nach dem ersten Spieltag in der Bonusrunde

baderxman 2
Jockey 1
Buttmann 1
Retep 1
Brassenjäger 1
großer Fisch 73 1
Speedho 1
hermi 1
Kloppi 1
Stenni07 1
xonnel 1
Zupfer 1
Schwabe 1
oggi_71 1
Matzo 1
 
Am Freitag bekam ich kurz vor Saisonbeginn eine WhatsApp von unserem Spielleiter. Da ich mit meinem b im Nicknamen vor dem I des Spielleiter in der Tabelle stand, sollte ich es doch geniessen vor ihm zu stehen, denn das wird nur kurzfristig so sein, waren seine Worte.(Im ersten Beitrag musste er das ja auch erwähnen) Ich sage Euch, das geht schon die ganze Zeit so. Kaum war die Runde vorbei und er hat nach Jahren mal "gewonnen" dreht der völlig durch:biglaugh: Stichelt und stichelt und stichelt, irgendwo kann ich ihn ja verstehen, hat er doch "Jahrzehnte" auf einen Sieg über mich gewartet. Großkotzig schrieb er: die Wette steht wieder? Aber natürlich, ich mach ernst diese Runde und mach Dich richtig nass habe ich geantwortet.
Und ich lass gleich mal Taten folgen und habe am ersten Spieltag über 50% mehr Punkte wie er, auch in der Bonusrunde habe ich gepunktet, der Spielleiter verfällt jetzt schon in sein gewohntes Muster und macht wenig bis keine Punkte, also alles wie jahrelang gewohnt :baeaeaeaeaeaeaeaeae:. Ich glaub ich ruf ihn später an um ihn zu trösten :biglaugh::biglaugh: Also wie ihr erkennen könnt, bin ich on Fire in dieser Saison (hoffentlich rächt sich meine große Klappe nicht)


Nun aber zu den wichtigen Sachen, ein großes Danke an den xonnel für die Stellung- sowie die Auswertung der Bonusfrage. Aber auch er konnte sich ein Seitenhieb in meine Richtung nicht verkneifen. Ich sag Euch was, das ist genau mein Ding und meine Art von Humor, sehr cool, bitte unbedingt so fortsetzten:a020:
Im ersten Beitrag habe ich den aktuellen Stand wie immer eingetragen, dort wird auch eine Übersicht der gestellten Fragen zu finden sein.

So habt eine schöne Woche, ich ruf jetzt Ingeson an:a055:
 
Einen schönen guten Morgen aus der Berliner Zweigstelle für Phrasenbutt-Auswertung :a010:

Ich freue mich, wieder mit meinem Auswertungspartner Thomas, die "Überwachung" :zwinker: des NAF-Phrasenbutts übernehmen zu können.

Und: Weil ich nicht gut schreiben kann,
fange ich gleich beim Ende an.
Kurz gesagt, knapp ausgedrückt -
Wünsch´ich, dass euch alles glückt!
Phrasen, Floskeln, Stichelein.....ich freue mich drau :19:

Ach ja.....Micha @Der Mog .....hast Du deine verstaubte Glaskugel jetzt endlich mal zu Altglas-Container gebracht :biglaugh:



In der Anlage wie immer die Phrasenbutt-Tabelle, folgend eingepflegt im ersten Beitrag!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW38.xlsx
    13,6 KB · Aufrufe: 161
@Laheda
Heike - Respekt für die Variante meiner Spende in die Liste
Möge meine Spende gemäß der Liste klein bleiben
 
Ich habe meinen Kindern sicherheitshalber schon einmal das Taschengeld gekürzt ;-)
 
Einen schönen guten Morgen aus der Berliner Zweigstelle für Phrasenbutt-Auswertung :a010:

Ich freue mich, wieder mit meinem Auswertungspartner Thomas, die "Überwachung" :zwinker: des NAF-Phrasenbutts übernehmen zu können.


Und: Weil ich nicht gut schreiben kann,
fange ich gleich beim Ende an.
Kurz gesagt, knapp ausgedrückt -
Wünsch´ich, dass euch alles glückt!

Phrasen, Floskeln, Stichelein.....ich freue mich drau :19:

Ach ja.....Micha @Der Mog .....hast Du deine verstaubte Glaskugel jetzt endlich mal zu Altglas-Container gebracht :biglaugh:



In der Anlage wie immer die Phrasenbutt-Tabelle, folgend eingepflegt im ersten Beitrag!
Heike sag nichts, der Mog ist nach dem ersten Spieltag schon vor uns .....

sag mal, wie war das mit dem blinden Hun und dem Korn:19::1poke:

neues Spiel, neues Glück
 
Nur mal so nebenbei, wie es aussieht, gibt es auch noch andere, bei denen es vorkommt, dass ein Beitrag 2 mal reinkommt, warscheinlich vorher mit Fehlermeldung für den Beitragsersteller. Das Problem habe ich auch seit Wochen. Kann das mal jemand erklären oder korrigieren.
 
Am Freitag bekam ich kurz vor Saisonbeginn eine WhatsApp von unserem Spielleiter. Da ich mit meinem b im Nicknamen vor dem I des Spielleiter in der Tabelle stand, sollte ich es doch geniessen vor ihm zu stehen, denn das wird nur kurzfristig so sein, waren seine Worte.(Im ersten Beitrag musste er das ja auch erwähnen) Ich sage Euch, das geht schon die ganze Zeit so. Kaum war die Runde vorbei und er hat nach Jahren mal "gewonnen" dreht der völlig durch:biglaugh: Stichelt und stichelt und stichelt, irgendwo kann ich ihn ja verstehen, hat er doch "Jahrzehnte" auf einen Sieg über mich gewartet. Großkotzig schrieb er: die Wette steht wieder? Aber natürlich, ich mach ernst diese Runde und mach Dich richtig nass habe ich geantwortet.
Und ich lass gleich mal Taten folgen und habe am ersten Spieltag über 50% mehr Punkte wie er, auch in der Bonusrunde habe ich gepunktet, der Spielleiter verfällt jetzt schon in sein gewohntes Muster und macht wenig bis keine Punkte, also alles wie jahrelang gewohnt :baeaeaeaeaeaeaeaeae:. Ich glaub ich ruf ihn später an um ihn zu trösten :biglaugh::biglaugh: Also wie ihr erkennen könnt, bin ich on Fire in dieser Saison (hoffentlich rächt sich meine große Klappe nicht)


Nun aber zu den wichtigen Sachen, ein großes Danke an den xonnel für die Stellung- sowie die Auswertung der Bonusfrage. Aber auch er konnte sich ein Seitenhieb in meine Richtung nicht verkneifen. Ich sag Euch was, das ist genau mein Ding und meine Art von Humor, sehr cool, bitte unbedingt so fortsetzten:a020:
Im ersten Beitrag habe ich den aktuellen Stand wie immer eingetragen, dort wird auch eine Übersicht der gestellten Fragen zu finden sein.

So habt eine schöne Woche, ich ruf jetzt Ingeson an:a055:


Ich warte immernoch auf deinen Anruf!Traust dich wohl nicht? :1poke:
So schön wie du das auch geschrieben hast,das war jetzt allerdings das zweite Mal hintereinander wo du jämmerlich abgekackt hast.
Ich lass dich nur noch ein wenig in dem Glauben mich dieses Jahr zu schlagen,wirst schon sehen wenn ich an dir vorbeirausche. 🏃‍♂️🌬


Dem ersten Tagessieger bernyd66 meinen herzlichen Glückwunsch,22 Zähler sind am ersten Spieltag gar nicht so schlecht! :a020:


Für die Bonusrundenrätselfrage in diesere Woche habe ich soeben den
@Brassenjäger auserkoren,bitte stelle bis Donnerstag deine Frage in die Runde! 😉
 
Ich warte immernoch auf deinen Anruf!Traust dich wohl nicht? :1poke:
So schön wie du das auch geschrieben hast,das war jetzt allerdings das zweite Mal hintereinander wo du jämmerlich abgekackt hast.
Ich lass dich nur noch ein wenig in dem Glauben mich dieses Jahr zu schlagen,wirst schon sehen wenn ich an dir vorbeirausche. 🏃‍♂️🌬


Dem ersten Tagessieger bernyd66 meinen herzlichen Glückwunsch,22 Zähler sind am ersten Spieltag gar nicht so schlecht! :a020:


Für die Bonusrundenrätselfrage in diesere Woche habe ich soeben den
@Brassenjäger auserkoren,bitte stelle bis Donnerstag deine Frage in die Runde! 😉
Geht klar
 
Auf gehts in die zweite Bonusrunde!
Mache es euch ganz leicht,tippt bitte wie viele Heimsiege,(1) Unenschieden(0) und Auswärtsiege (2) es an Spieltag 2 gibt.
Mal ein Beispiel:
1=4
0=4
2=4 Geht so nicht weil das wären zu viele Spiele. :p075: Ich will ja meinen Tipp nicht verraten.:a055::a055:
 
Sicher ist das Bielefeld die Kölner weghaut. :genau:
Und ich bei der Kartenverlosung bei den LOOSERN war.:aerger::aerger::aerger:
 
Oben