NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

0:3 und Schalke kann froh sein das die Bayern schon in Halbzeit 1 sehr viel liegen lassen
 
Da hat man den neuen Deutschen-Meister 2020/2021 gesehen
Gruß Dieter
 
IMG_20200918_222448.jpg


Das sollte reichen für die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag. :dance4:
Mann des Spiels für mich :
Trotz der 3 Tore von Gnabry ist es Leroy Sane.
Der war einfach zu schnell für die Schalker und hat damit erst die beiden letzten Tore von Gnabry ermöglicht.
Auch beim eigenen 7:0 war er wieder viel zu schnell für die Schalker unterwegs.
Klasse der Junge!!!
 
Der war auch schnell..... schnell weg von Schalke....

Glück auf

Matzo
 
Glückwunsch zum Herbstmeister an die Bayern.
Ich hatte vorm Spiel auf ein dreistelliges Ergebnis getippt, aber wenn man soviel Chancen nicht reinmacht, wird's halt nix :a055:
 
Klassischer Fall von Bayerndusel. In der Höhe völlig unverdient. 12 : 0 (mindestens) hätte das Ergebnis lauten müssen. Im Übrigen erinnerte mich das Spiel eher an einen Pokalfight 1. Liga versus 4. Liga...
Was für mich übrigens nichts daran ändert, dass die Bayern (neben Arminia Bielefeld) durchaus zu den Favoriten zählen, was die Vergabe der Deutschen Meisterschaft betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Fall von Bayerndusel. In der Höhe völlig unverdient. 12 : 0 (mindestens) hätte das Ergebnis lauten müssen. Im Übrigen erinnerte mich das Spiel eher an einen Pokalfight 1. Liga versus 4. Liga...
Was für mich übrigens nichts daran ändert, dass die Bayern (neben Arminia Bielefeld) durchaus zu den Favoriten zählen, was die Vergabe der Deutschen Meisterschaft betrifft.
Ganz so hoch schätze ich meine ARMINIA nicht ein. :a055: :a055: :a055:
 
Ganz so hoch schätze ich meine ARMINIA nicht ein. :a055: :a055: :a055:

Jedenfalls zieh ich jetzt aus dem Ruhrgebiet nach Bielefeld um und verschwinde damit von der Erdoberfläche in die Stadt, die es nicht gibt. In diesem Sinne wird Arminia Meister, ohne das irgendwer das mitbekommt.
 
Jedenfalls zieh ich jetzt aus dem Ruhrgebiet nach Bielefeld um und verschwinde damit von der Erdoberfläche in die Stadt, die es nicht gibt. In diesem Sinne wird Arminia Meister, ohne das irgendwer das mitbekommt.
Auf dem Spruch liegt aber schon DICKER STAUB. ARMINIA 4ever
 
Fährmann wurde heute bei aldi gesichtet, er hat 8 Liter haltbare Vollmilch fallen lassen.
Ich gratuliere den Bayern zu der Meisterschaft 2020/2021 und 2021/2022
 
Klassischer Fall von Bayerndusel. In der Höhe völlig unverdient. 12 : 0 (mindestens) hätte das Ergebnis lauten müssen. Im Übrigen erinnerte mich das Spiel eher an einen Pokalfight 1. Liga versus 4. Liga...
Was für mich übrigens nichts daran ändert, dass die Bayern (neben Arminia Bielefeld) durchaus zu den Favoriten zählen, was die Vergabe der Deutschen Meisterschaft betrifft.
Jedenfalls zieh ich jetzt aus dem Ruhrgebiet nach Bielefeld um und verschwinde damit von der Erdoberfläche in die Stadt, die es nicht gibt. In diesem Sinne wird Arminia Meister, ohne das irgendwer das mitbekommt.

Mensch Raimund was bist du für ein Cleverle. Leck mich doch am A... :a055: :a055: :a055:
 
4 Auswärtssiege und Frankfurt holt daheim gegen Bielefeld doch noch nen Punkt - verrückt :biglaugh:
 
Jetzt geht die Grütze wieder los...
Es hat einen Kontakt hinten an der Hacke gegeben, das rechtfertigt natürlich einen freien Schuss aus 11 Metern aufs Tor...
Gruselig, Dortmund kann sich vor Lachen kaum einkriegen...

Im Kellerloch gibt es eben "Berührungselfmeter"...
 
0
Jetzt geht die Grütze wieder los...
Es hat einen Kontakt hinten an der Hacke gegeben, das rechtfertigt natürlich einen freien Schuss aus 11 Metern aufs Tor...
Gruselig, Dortmund kann sich vor Lachen kaum einkriegen...

Im Kellerloch gibt es eben "Berührungselfmeter"...
Und damit es wasserdicht wird bekommt Gladbach etwas später Gleiches trotz stärkerer Berührung nicht zugesprochen.
Wirkliche Grütze.

Außerdem beeindruckt mich das Verhalten des Sky Reporters auch ein wenig :

Während gestern im leeren Stadion der Bayern Vorstand gerügt wurde weil 10 Herren (lt. O. Kahn konform mit aktueller Corona Vorschrift ) ohne Maske dort saßen habe ich vorhin in der Übertragung singende BVB Fans ohne Abstand und ohne Maske gesehen und "man" freute sich einfach nur mit den singenden, maskenlosen Fans. (?!)
Außerdem ist Erling Haland der schnellste Mensch der Welt da er Zitat Anfang:" Die 100m unter 5 Sekunden läuft." (Zitat Ende)
Kurz vorher sprintete dieser vor dem 3:0 vom eigenen in den gegnerischen Strafraum und wurde dort blendend angespielt.
Naja, da kann man mal wieder sehen was aus unfähigen und nicht unparteiischen Reportern so alles rausquillt wenn der Ball rollt.
Für soviel Dummheit und Ignoranz möchte ich auch einmal so gut bezahlt werden.
 
Oben