Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Guten Tag, für mich bitte nicht, bin ausreichend ausgestattet und oft guckt der Kessel unten raus😉

Gute Besserung an Carmen!

Guten Tag, für mich bitte nicht, bin ausreichend ausgestattet und oft guckt der Kessel unten raus😉
Mein Kessel ist zwar nicht ganz so groß aber ich möchte auch keins.

Für Carmen drücke ich ganz fest die Daumen das sie schnell wieder ganz Gesund wird!

Moin, hab zwischen den Zeilen gelesen, dass nach einem Vakuumierer gefragt wurde. Ich könnte meinen mitnehmen und zur Verfügung stellen, ist ein Caso V220, Tüten müsst ihr dann selbst besorgen.

Wegen den T-Shirts: Bei uns einmal die L und einmal die M
Und danke fürs kümmern Micha 👍

T-Sirt für mich bitte in XL……
Was den gemeinsamen Abend anbelangt ist mir beides recht, helfe auch gerne mit bei der Zubereitung.

Ihr werdet in der Küche schon was Schickes zaubern zum gemeinsamen Abend, was das ist mir egal. Hauptsache es ist nicht zuuu gut, das ist mein Körper nicht gewohnt, da wird mir immer schlecht...:a055::a055::a055:

Moin Männer und Ladys

Ostern ist vorbei, das hatte ich mir als Grenze gesetzt bevor ich mit den Planungen zur Tour starte.

Ich bin ein Fan von Tour Shirts, ich habe hier noch Shirts von der Soroya Tour 2013 hier zu liegen die ich an besonderen Tagen gerne trage. 😁
Das letzte wirklich schicke Shirt ist von der Naf Tour nach Risøyhamn. 💪

Sollte es der gleiche Shirt-Anbieter sein dann erhöhe ich auf XXL,ansonsten bleibt es bei XL.
Ja,diese Shirts waren sehr gelungen. 👏
So @tuemmler ,jetzt nutze die Steilvorlage!

So ist geplant, die haben mir vom Preis / Leistung sehr gut gefallen.

... wie früher beim Sportfest: Der letzte Platz ging an........ mich! 😁
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 🤪

Ich verspreche euch, mein Fischburger kann sich sehen lassen, und mit Joachim haben wir noch jemanden dabei der einen 1A Krustenbraten beisteuern könnte. ☝️
Beides mega :herz:.

@Der Mog ich möchte auch gerne ein Shirt. Wenn es eine schwarze Kollektion wird, hätte ich auch nichts gegen einen Zip-Hoodie wie die Risøyham-Ausführung 😍

Moin Micha!
Für mich bitte ein Shirt in XXXL (3XL)
:genau:

Moin, hier mal eine Info von Björn (Halver), die ganz interessant ist:

Der Joker Supermarkt vor Ort ist ein 24/6 bedeutet Montag bis Samstag, am Sonntag hat er geschlossen !
Montag bis Samstag könnt Ihr ganztägig rein, außerhalb der Öffnungszeiten dann mit EC-Karte.
Öffnungszeiten Montag bis Freitag 10-16 Uhr, am Samstag von 10-14 Uhr.

Oben