Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Hey Andi
Hast du abgesagt? Das ging an mir vorbei.
Sehr sehr schade.

Moin Männer und Ladys

Ostern ist vorbei, das hatte ich mir als Grenze gesetzt bevor ich mit den Planungen zur Tour starte.

Ich bin ein Fan von Tour Shirts, ich habe hier noch Shirts von der Soroya Tour 2013 hier zu liegen die ich an besonderen Tagen gerne trage. 😁
Das letzte wirklich schicke Shirt ist von der Naf Tour nach Risøyhamn. 💪
IMG-20231001-WA0018.webp

Ich würde mich gerne dazu bereit erklären da was zu organisieren, falls ihr Interesse habt🙏.
Da wäre dann noch zu klären wie wir den gemeinsamen Abend gestalten. 🤔
Bei den meisten Touren wird ja gegrillt, ich finde allerdings das man sich da etwas Mühe geben kann. 🫣
In Risøyhamn habe ich Burger gemacht, die waren meiner Meinung nach echt der Hammer.
20230930_073247.webp20231001_095639.webp

IMG-20231001-WA0040.webp

Ich könnte mir da einen Fischburger vorstellen, bin aber auch für Vorschläge offen. 😉

Gruß Micha Der Mog

Hallo Micha, ich glaube, wenn du kochst (wir arbeiten natürlich zu) sind wir mit allem zufrieden 😄. Toller Vorschlag mit den Shirts. Ich bin da aber raus. Habe noch das eine oder andere von den NAF Touren. Bestimmt gibt es aber noch Mitreisende, die sich gerne ausstatten lassen wollen.
Lg Tina

Moin Joachim!

Da bin ich aber sowas von voll dabei..... :genau: :::Yes::: :k020:

Lasst euch nicht zu den Fisch-Burgern bequatschen... Da esst lieber die anderen Tage Fisch und lasst euch an dem Abend schön mit Pulled-Pork Burgern bekochen! Die sind erste Klasse, und wenn er wieder die Texas Bohnen dazu kocht könnt ihr am nächsten Tag auch bei 10m/s raus fahren, aber nur wenn ihr rückwärts fährt, das gleicht sich dann aus :anschrei:

LG David

2 Plätze frei geworden

Moin zusammen
Gestern Abend habe ich erfahren das Carmen einen schweren Unfall hatte und definitiv nicht bis zur Tour wieder fit wird. 😢
Henning und Carmen werden aus diesem Grund leider für die Tour ausfallen.
Da kann man Carmen nur alles gute für die Zukunft wünschen. Mit einer so schweren Kopfverletzung wollen wir hoffen das keine bleibenden Schäden bleiben.
Nun zu den Plätzen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Tour, es sollte doch wohl schnellstens möglich sein Ersatz für die beiden zu finden. 🙏

Einfach eine PM an mich und wir besprechen alles weitere.

Gruß Micha Der olle Mog

Für Pulled Pork müsste ich den Smoker wieder mitnehmen, das war schon sehr aufwändig und hat viel Platz im Auto beansprucht.

Den hatte ich eigentlich nur mitgenommen um einen kleinen Butt mal zu Smoken, das hatte ja leider mangels Butt nicht geklappt. 🥴

Ich verspreche euch, mein Fischburger kann sich sehen lassen, und mit Joachim haben wir noch jemanden dabei der einen 1A Krustenbraten beisteuern könnte. ☝️

2 Plätze frei geworden

Moin zusammen
Gestern Abend habe ich erfahren das Carmen einen schweren Unfall hatte und definitiv nicht bis zur Tour wieder fit wird. 😢
Henning und Carmen werden aus diesem Grund leider für die Tour ausfallen.
Da kann man Carmen nur alles gute für die Zukunft wünschen. Mit einer so schweren Kopfverletzung wollen wir hoffen das keine bleibenden Schäden bleiben.
Nun zu den Plätzen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Tour, es sollte doch wohl schnellstens möglich sein Ersatz für die beiden zu finden. 🙏

Einfach eine PM an mich und wir besprechen alles weitere.

Gruß Micha Der olle Mog
Einmalige Chance - die verbleibende Bootsmannschaft (also ich) haben richtig Bock auf dicke Fische. Ich freue mich auf die neue Crew, das wird super!

Hallo, die Umstände für meine jetzige Mitreise finde ich tragisch. Gute Besserung wünsche ich.
Ich plane jetzt zu fliegen, Hannover-Trondheim und dann weiter nach Rörvik. Sollte nach kurzer Recherche klappen.
Von Rörvik aus zum Camp muss ich dann mal sehen wie das funktioniert, oder haben die Flieger da schon nähere Infos?

Hallo, die Umstände für meine jetzige Mitreise finde ich tragisch. Gute Besserung wünsche ich.
Ich plane jetzt zu fliegen, Hannover-Trondheim und dann weiter nach Rörvik. Sollte nach kurzer Recherche klappen.
Von Rörvik aus zum Camp muss ich dann mal sehen wie das funktioniert, oder haben die Flieger da schon nähere Infos?

Soweit ich weiß bin ich bislang der einzige Flieger.
Da die Strecke Trondheim-Rørvik risikobehaftet ist habe ich mich vorerst für einen Mietwagen entschieden,kann ich aber noch absagen.
Mir wäre es ja auch lieber weiterzufliegen,na mal schauen.

Soweit ich weiß bin ich bislang der einzige Flieger.
Da die Strecke Trondheim-Rørvik risikobehaftet ist habe ich mich vorerst für einen Mietwagen entschieden,kann ich aber noch absagen.
Mir wäre es ja auch lieber weiterzufliegen,na mal schauen.
Inge lass uns doch ab Trondheim mit dem Auto fahren, weil Rörvik ist ja echt risikobehaftet. Oder durchbuchen und hoffen das der Flieger geht. Was meinst?

Oben