mülli44
Stammnaffe
Hey Andi
Hast du abgesagt? Das ging an mir vorbei.
Sehr sehr schade.
Hast du abgesagt? Das ging an mir vorbei.
Sehr sehr schade.

Du fliegst doch, in Risøyhamn hatte ich alleine 12 Kilo Nacken mitgenommen.Pulled Burger wären wirklich klasse,paar Backfischhäppchen nebenbei natürlich auch.
@Der Mog ,soll ich das Schwein umboxen? 🐖🥊![]()
Einmalige Chance - die verbleibende Bootsmannschaft (also ich) haben richtig Bock auf dicke Fische. Ich freue mich auf die neue Crew, das wird super!2 Plätze frei geworden
Moin zusammen
Gestern Abend habe ich erfahren das Carmen einen schweren Unfall hatte und definitiv nicht bis zur Tour wieder fit wird. 😢
Henning und Carmen werden aus diesem Grund leider für die Tour ausfallen.
Da kann man Carmen nur alles gute für die Zukunft wünschen. Mit einer so schweren Kopfverletzung wollen wir hoffen das keine bleibenden Schäden bleiben.
Nun zu den Plätzen, es sind ja noch ein paar Tage bis zur Tour, es sollte doch wohl schnellstens möglich sein Ersatz für die beiden zu finden. 🙏
Einfach eine PM an mich und wir besprechen alles weitere.
Gruß Micha Der olle Mog
Hallo, die Umstände für meine jetzige Mitreise finde ich tragisch. Gute Besserung wünsche ich.
Ich plane jetzt zu fliegen, Hannover-Trondheim und dann weiter nach Rörvik. Sollte nach kurzer Recherche klappen.
Von Rörvik aus zum Camp muss ich dann mal sehen wie das funktioniert, oder haben die Flieger da schon nähere Infos?
Inge lass uns doch ab Trondheim mit dem Auto fahren, weil Rörvik ist ja echt risikobehaftet. Oder durchbuchen und hoffen das der Flieger geht. Was meinst?Soweit ich weiß bin ich bislang der einzige Flieger.
Da die Strecke Trondheim-Rørvik risikobehaftet ist habe ich mich vorerst für einen Mietwagen entschieden,kann ich aber noch absagen.
Mir wäre es ja auch lieber weiterzufliegen,na mal schauen.
Sauber, dieser Mann kommt direkt auf den Punkt. 😁Moin.
Tour Shirt in "M" bitte einmal.