Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Mahlzeit, :a010:

erstmal danke für eure Meinungen und Hinweise.
Habe gerade eine Anfrage bei rent a wreck laufen,mal schauen was die aufrufen.
Andere Mietwagenanbieter sind mir etwas zu gierig. :wink:

Wäre ne schöne Strecke bis Vikna mit viel Wasser entlang der Strecke.

… rent a wrack gibt es schon 15 Jahre oder länger und noch kein Jahr haben dort Freunde und ich dort ein günstigeres Auto erhalten…
Ich würde Dir die Strecke über Namsos und an der Küste entlang nach Lund empfehlen. Von dort geht dann eine Fähre.
Wunderschön oft am Fjord / Meer / Straumen entlang… an den Fähranlegern stehen gut Pollack und an den Straumen
kannst Du MeFos verhaften…😀👍

Ich kann mal einen Tip von meiner Zeit in Austafjord 2022 geben. Es soll ja Zeitgenossen geben die haben noch nie einen Elch in Norwegen gesehen..Dort kann man bei einer abendlichen Tour schonmal 10-15St begegnen, die Population auf Vikna ist enorm.
Und noch etwas für die Feinschmecker. In Rorvik gibt es eine der besten Rächereien von Farmlachs.Ich hab von dort meine Gäste auf Leka mit Bestellungen versorgt.Hab ich selbst abgeholt gab's die besten Fisch Buletten warm von der Theke. Gleich bei der Brücke übern Sund Richtung Stadt
Grüße Mario

… rent a wrack gibt es schon 15 Jahre oder länger und noch kein Jahr haben dort Freunde und ich dort ein günstigeres Auto erhalten…
Ich würde Dir die Strecke über Namsos und an der Küste entlang nach Lund empfehlen. Von dort geht dann eine Fähre.
Wunderschön oft am Fjord / Meer / Straumen entlang… an den Fähranlegern stehen gut Pollack und an den Straumen
kannst Du MeFos verhaften…😀👍

Ich habe von Rent a wreck ein Angebot bekommen was deutlich unter den üblichen Anbietern liegt,somit werde ich dies annehmen.
Heute auch Flug nach Trondheim und zurück gebucht sowie die Bahn von zu Hause zum BER.
Somit habe ich alles im Sack auch wenn es in Summe nicht ganz günstig ist,aber ist schließlich Urlaub den ich so entspannt wie möglich gestalten will.
Die empfohlene Route,danke dafür,sieht gut aus so dass ich diese dann auch fahren werde.
Ankunft dann im Camp so gegen 20:00 inklusive Einkaufsstop.
Das wird richtig gut! 😁

Inge am Flughafen TRD ist direkt ein großer Rema1000 da kannst Du alles sehr bequem einkaufen.

Mahlzeit, :a010:

erstmal danke für eure Meinungen und Hinweise.
Habe gerade eine Anfrage bei rent a wreck laufen,mal schauen was die aufrufen.
Andere Mietwagenanbieter sind mir etwas zu gierig. :wink:

Wäre ne schöne Strecke bis Vikna mit viel Wasser entlang der Strecke.
Wir hatten mal einst einen Sprinter von rent-a-wreck in Tromsö. War nicht direkt ein Wrack, aber die Schiebetür hat nicht mehr richtig geschlossen. Sonst war alles in Ordnung.

Ich habe von Rent a wreck ein Angebot bekommen was deutlich unter den üblichen Anbietern liegt,somit werde ich dies annehmen.
Heute auch Flug nach Trondheim und zurück gebucht sowie die Bahn von zu Hause zum BER.
Somit habe ich alles im Sack auch wenn es in Summe nicht ganz günstig ist,aber ist schließlich Urlaub den ich so entspannt wie möglich gestalten will.
Die empfohlene Route,danke dafür,sieht gut aus so dass ich diese dann auch fahren werde.
Ankunft dann im Camp so gegen 20:00 inklusive Einkaufsstop.
Das wird richtig gut! 😁
… na prima, das überrascht mich positiv😀, wir haben meist erst so 1-2 Monate vorher sicher buchen können und da waren andere günstiger.
Wie Genhel geschrieben hat, kannst Du gleich in Stjordal einkaufen, oder dann in Namsos auf der Durchfahrt, die Supermärkte liegen alle
auf der Durchfahrtsrute. Wenn Du was besonders leckeres suchst, gibt es in Namsos die Metzgerei Aakervik in der Innenstadt. Da bekommt
man alles von Elch bis Rentier in allen Varianten, aber auch kaltgeräucherten Wildlachs aus dem Namsen, der oft nicht mehr kostet, wie
ein Zuchtlachs im Supermarkt… selten und wirklich zu empfehlen…

Oben