NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen

Wir möchten euch passend zur Tour Shirts, Pullover, oder Hoodies anbieten.

Für mich gehört sowas einfach zum Gemeinschaftsgefühl.

Ich trage noch mit sehr viel Stolz meine alten Fun Tour Shirts aus 2013.😁

Die Shirts sollen auf der Brust den Namen des Member tragen , sowie die Logos vom Naf, der Logde und Din Tour auf Arm und/ oder Rücken.

Das ganze etwas dezent gehalten in schwarz als Farbe vom Shirt/ Hoodie oder Pullover,mit silberner , oder weißer Schrift.

Preis wird letztendlich durch die Stückzahlen entschieden, vor der Bestellung werdet ihr aber den Preis erfahren.

Ihr könnt alles zusammen aussuchen, oder einzelne Produkte auswählen.

Wenn es euch anspricht sendet mir eine PN, oder postet einen Beitrag hier.

Gruß Micha
Hi Micha, ich finde die Idee auch super. Allerdings bin ich eher die Fraktion Hoodie - Mädchen halt 😂.
 
Beim T-Shirt bin ich dabei, Hoddie vielleicht hängt a bissl vom Preis ab.

SG
Günni
 
Finde ich auch als eine tolle Idee, Ich würde ein T-shirt in XL nehmen.

Gruß Uwe
 
Wenn ich so in meinen Schrank schaue habe ich noch von 8 unterschiedlichen Touren Shirts und Hoodie dort lagern.😁
Da war so alles an Farben dabei, auch ein zartes Rosa von einer Mädels Tour. 🤪
Doch am besten sehen noch die Shirts in schwarz aus. Blau und Mehliert gehen noch, alle helle Farben sind nicht mehr ganz so schick.
Für die Tour 1 würde ich vorschlagen das wir uns für schwarz als Grundfarbe, sowohl bei Hoodie, als auch Shirt entscheiden.

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Finde schwarz gut. T-Shirt und Hoody bei mir in XL
 
Würde mich aber gerne der Mehrheit anschliessen mit der Farbgebung.

Gruß Uwe
 
Bin auch dabei, meine Schrift dann bitte in schwarz

:eek1:
 
Ich nehms auch gerne, die mehrheitlich gefundene Farbgebung wird mir sicher auch gefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben