NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen, habe mit die ersten Gedanken zu unserem gemeinsamen Abend gemacht.
Das Naf unterstützt uns ja mit einem Grill Abend. Für 25 Mann ist das ja schon etwas aufwändiger.
Mein Vorschlag, ich mache einen Pulled Pork Burger mit Coleslaw Salat. Dazu noch ein wenig Bud Spencer Bohnen. Das bekomme ich auf die Reihe.
Wenn ihr andere Vorschläge habt, ich bin offen für eure Ideen.

Gruß Micha
Das hört sich sehr gut an, Micha!
Ich stehe für den Abend gerne als "Aide de Cuisine" zur Verfügung 😅
 
Meine An und Abfahrt wird bei dieser Tour länger wie normal ausfallen. So bummelige 3 Tage sind geplant.
Der Fisch für Else und mich kommt deswegen in eine Kompressor Kühlbox die auch Minus 20° Grad Frieren kann. Die kann ich sowohl im Auto mit 12 Volt betreiben, aber auch ganz normal über Strom.
Ich habe mich sehr viel zu dem Thema eingelesen und mich für eine Plug in Festivals mit 50 Liter Fassungsvermögen entschieden.
Klar gibt es bessere Geräte, Dometic z.B. ist da noch einen Tick leiser was den Kühler betrifft, Kühlt auch etwas schneller runter, aber ist auch 3 mal so teuer. 😵‍💫

Für meinen Tourneo Custom hatte ich mir eine vernünftige Staumöglichkeit gebastelt, die sich dank der Auszüge einfach beladen lassen.
Damit behält man den Überblick, auch wenn man viel Gepäck einladen muss.

Jetzt habe ich auch noch die Kompressor Box dort eingebaut. Auch nicht schlecht wenn man im Hochsommer Einkaufen geht, man muß sich dann keine Sorgen machen, das die Lebensmittel eventuell einen Hitzeschlag erleiden. 😎

20230617_091546.jpg20230617_091439.jpg20230617_091147.jpg20230617_091203.jpg
 
Für meinen Tourneo Custom hatte ich mir eine vernünftige Staumöglichkeit gebastelt, die sich dank der Auszüge einfach beladen lassen.
Damit behält man den Überblick, auch wenn man viel Gepäck einladen muss

sieht nach einer sehr durchdachten Bauweise aus.
Bei meiner Packweise und dem ganzen Gedöns, welches wir immer nach Norge ins Auto tetris.ieren, sind da viel zu große Lücken mit verschenktem Platz :a055:.
By the way - da würden mir so einige nette Cuts einfallen, die da super in die Zwischenräume passen :biglaugh:
 
Hallo zusammen, wollte nochmal das Thema Rutenrohr für die Flieger ansprechen. Habe für mich ein Rohr bei DinTur für Hin und Rückflug gebucht. Bisher eingeplant sind bei mir der Posendieb und Seal. Falls also noch jemand nicht weiß wie er seine Ruten ins gelobte Land bekommt, kann er sich gerne bei mir melden.
 
moin zusammen

Wir möchten euch passend zur Tour Shirts, Pullover, oder Hoodies anbieten.

Für mich gehört sowas einfach zum Gemeinschaftsgefühl.

Ich trage noch mit sehr viel Stolz meine alten Fun Tour Shirts aus 2013.😁

Die Shirts sollen auf der Brust den Namen des Member tragen , sowie die Logos vom Naf, der Logde und Din Tour auf Arm und/ oder Rücken.

Das ganze etwas dezent gehalten in schwarz als Farbe vom Shirt/ Hoodie oder Pullover,mit silberner , oder weißer Schrift.

Preis wird letztendlich durch die Stückzahlen entschieden, vor der Bestellung werdet ihr aber den Preis erfahren.

Ihr könnt alles zusammen aussuchen, oder einzelne Produkte auswählen.

Wenn es euch anspricht sendet mir eine PN, oder postet einen Beitrag hier.

Gruß Micha
 
T-Shirt finde ich okay. Gibt's die auch für ausgewachsene Männer?
 
Bin ja nicht so sportlich wie du.
 
Das fände ich gut, T-Shirt auf jeden Fall beim Hoodie käme es auch ein bißchen auf den Preis an...

LG David
 
Hallo Micha!
Ich finde die Idee auch soweit gut.
Wenn der Hoodie die Qualität wie der Mädchentour 2016 Hoodie hat, möchte ich gerne einen.
Ich bräuchte dann ja auch so ein lockeres M :ergibmich:
:a0155:
 
Ja das wäre auch meine Frage nur für die Erste? Wenn für beide, dann hätte ich auch gerne ein T-Shirt und Hoodie
 
Hallo Micha!
Ich finde die Idee auch soweit gut.
Wenn der Hoodie die Qualität wie der Mädchentour 2016 Hoodie hat, möchte ich gerne einen.
Ich bräuchte dann ja auch so ein lockeres M :ergibmich:
:a0155:
Es wird die Tage Bilder geben, die Qualität sollte ähnlich gut ausfallen.
Für dich trage ich gerne " zartes Rehlein " als Größe ein.😘
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben