NAF Memberreisen

@klausi

für Maneset würd ich vorsichtig anklpfen
 
Falk, meine Frau ist gerade nicht im Zimmer, angeln kann man die aber schnell abmachen und wieder schwimmen lassen. :D
@ Hubert, mal sehen was Andy noch geplant hat.
 
Falk, lass sie erst am Haken, dann kann man sich immer noch die Beste aussuchen. :D :D
 
Da gestern im Chat das Thema NAF Reise 2005 angesprochen wurde und auch Fragen gestellt wurden. Werde ich hier mal einiges dazu sagen. Es stehen momentan 12 Häuser zur Verfügung dazu auch noch Aluboote, dazu komme ich später. Zu jeden Haus gehört ein Aluboot mit 9,9 PS im Preis mit drin. Die Preise, kommt darauf an, wann ihr fahren möchtet, sind ab 68 € in der Nebensaison und ab 83 € in der Hauptsaison. Dazu kommt noch ein geringer Betrag für Endreinigung. Ich nehme mal ein Beispiel. 4 Mann in kleines Ferienhaus und zwei Aluboote kostet insgesamt in der Hauptsaison pro Woche 788 €, dass heißt für jeden 197 €. In der Nebensaison 601 € pro Person also 150 €. Das war jetzt aber die Preiswerteste alternative. Man kann zusätzlich noch Dieselboote, wo reichlich Platz ist für 4-5 Leute mieten, davon sind momentan 2 da. Oder man kann sich auch 25 PS Boote mieten, wenn man z.B. anstatt ein 9,9 PS Boot ein 25 PS Boot haben will zahlt man für den Motor 10 € zusätzlich, für das Boot was zum Haus dazu gehört. Für das zweite 25 PS Boot zahlt man 35 € dazu pro Tag. Also sind die Boote nicht so stark Motorisiert wie ihr es von Hitra kennt, reicht aber völlig aus. Wir haben sogar 2 Jahre hintereinander mit den 9,9 PS Booten auskommen müssen und es ging auch. Dann muss ich noch sagen, dass nur ein einziges Haus, direkt am Steg ist, was verständlicherweise auch sehr schnell vergriffen ist. Das Haus ist für 6 Leute und kostet in der HS 125 € und in der NS 110 € bei einer Belegung von 6 Leuten. Die anderen Häuser haben zwar alle einen Blick auf den Fjord. Sind aber ein paar hundert Meter von Wasser entfernt, dass heißt man sollte schon ein Auto dafür nutzen um am Wasser zu gehen. Der Weg zum Wasser geht immer noch, aber zurück wird anstrengen, da die Häuser auf einer Anhöhe stehen. Das waren jetzt die Preise für das Jahr 2004, ich denke mal, dass ich die Preise mit dem Vermieter klären kann. Wer immer noch Fragen hat, der kann Fragen. Zu den Dieselbooten kann auch Lars der Lumpensammler bestimmt noch was sagen.
 
Danke für die Info´s! Mir scheint Manestet der Richtige Ort zu sein. Die Preise sind ja auch nicht schlecht, aber bei einer bestimmten Teilnehmerzahl bekommen wir bestimmt einen Klasse Aufenhalt.
Uli
 
Alles klar Uli, ich habe kein Problem damit. Ich wollte eben nur noch einmal klar stellen, da einige mit den doch sehr hoch Motorisierten Booten von Hitra ein bisschen verwöhnt sind.
 
Original von Klausi
Ja ja,solch Preise kennst du nicht :D :D

Für den Preiß bekomme ich in Dresden nicht
mal ein Zelt und wenn doch dann ohne Boot
das kostet extra und vorallen das ist die selbe
Anlage :}
 
Also Maneset könnte ich mir dann auch gut vorstellen... solange die Dieselboote nicht die sind, die der Lumpensammler in seinem Avatar hat;)

Gruss Florian
 
da bahnt sich doch ne richtig klasse truppe an.... :) :) :)

@ atomobst, brauchst keine angst haben, im avatar hab ich mein "schlechtwetterboot", da es aus holz ist und auch bei schwerer see prima schwimmt :baby:

gruß lumpensammler
 
Floh,brauchst keine angst haben. Mit den Boot fährt Lars immer über die Elbe zum Brötchen holen :D :D :D :D

***Editiert von dem jenigen, der es nicht leiden kann, wenn man ihn Flori nennt;)***
 
Heute Abend weinst du wieder im Kopfkissen und erzählst keiner kann dich leiden.
 
Also wenn Floh mitkommt, dann muß ich ja auch fast mein Päkchen für Maneset schnüren - einer muß ja auf den Lütten da oben aufpassen… :D

Gruss

Udo

***Editiert von dem jenigen, der es nicht leiden kann, wenn man ihn Flori nennt;)***
 
Oben