NAF Memberreisen

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Mal hergehört NAFis,

was haltet Ihr von einer NAF Memberreise im Jahr 2006, Planung ist ja alles und welche Ecken würdet Ihr Euch wünschen ??

Wir sind da in der Grobplanung, für eine größere Truppe muß man schon langfristig planen.

Also auf gehts.
 
Wieso erst 2006 :? :?

Ich habe gedacht 2005 machen wir schon nee NAF Tour ;) :D
 
Sorry,

soll 2005 richtig heißen, danke leier. :baby: ;)
 
Mai/Juni 2005, noch vor den Ferien und ich bin dabei.Hauptsache Wasser (Süßwasser in der Nähe), schöne Lanschaft, hübsche Norwegerinnen .......... usw. Laßt das nicht meine Frau lesen :D :D

splitti :baby:
 
Hallo,

nach anschauen des K&K Videos wäre ich für die Lofoten oder Nordkap. :) Macht doch ne Umfrage.

Rudi.
 
Muß sich nur der geeignete Sponsor finden der das bezahlt :?

splitti :D
 
Canada währe nicht schlecht, nur ist auch dafür mein Geldbeutel zu schmal :D

Habe ein ganz deutliches Ziel... Maneset...
Klausi fährt seid Jahren dort hin und kann eventuell mal was zu Revier und Fangchancen erzählen. Ansonsten ist darüber auch ne Menge bei Ihm auf der Seite zu lesen.
http://www.klausis-angelwelt.de/
 
Wenn ihr Euch einig seit könnte ich da bestimmt was machen. :D
 
maneset wäre super! :baby: ich glaub, da wär auch für jeden was dabei. man kann aufs meer, in den fjord und an fischen dürfte die gesamte breite des möglichen abgedeckt sein. (außer eishai vielleicht, aber wer will den schon :D )

gruß lumpensammler
 
@Klausi
Maneset ist eine super Idee! Schreib doch mal was über Fische und deren beste Fangzeiten dort. Tiefen und Hausausstattungen sind auch von Interesse.
Bin für Maneset!
Uli
 
wenns nach Maneset geht nehme ich hinten den Dieselkutter :D der ist zwar langsam, aber erscheint mir sicherer wie die etwas kleineren Boote :D

Heili, Heilbutt kannst du da wie da auch fangen. Sicher ist keine Garantie gegeben, aber die Möglichkeit ist da ;)
Maneset ist auch garnicht mehr so weit von den Lofoten entfernt.
Eventuell kann ja Klausi noch mehr Infos geben zu Maneset, weil ist ja doch noch recht unbekannt.

Gruß Andy
 
@ admin, das wär dann sicher ein schönes gedrängel auf dem dieselkutter :D
5 mann können bequem drauf angeln. aber es gibt noch 2 :}
...und ich sauss mit meinem tableboot vorneweg.... :D :D :D

gruß lumpensammler
 
Heilbutt werden dort auch gefangen. Dort in der nähe liegt die Insel Leka und die ist sehr bekannt für Heilbuttfänge.Mit den Dieselboot muss man erst sehen, der Vermieter wird sich bestimmt noch eins zulegen.
 
@Falk, bleibe ruhig die Vorbereitungen werden bald beginnen. Und dann kannst du dich immer noch melden :D erstmal müssen wir uns noch einig werden ob wir dort wirklich hin wollen. Dafür setzen wir uns aber noch mal zusammen.
 
Oben