Hallo Leuts,
auch vom gelben Riff gibt es nicht unbedingt gute Nachrichten. Wir waren in der 18.KW mit der Tindur von Hanstholm aus unterwegs.
Erfolgsverwöhnt vom letzten Jahr (2 Tage = 32 Kg Filet) gingen wir an Bord, nahmen die Plätze ein die halt noch frei waren und los gings.
Die Tindur war an beiden Tagen ausgebucht (brechend voll).
Die Besatzung hat in gewohnter Weise beim gaffen geholfen und war auch sonst sehr freundlich.
Nur die Fangergebnisse waren eher unterdurchschnittlich 1-5 Dorsche und oder Leng waren zum Schluß in der Fischkiste.
Ich hatte eher den Eindruck auf einer gemütlichen Kaffeefahrt zu sein.
Der zweite Tag, das selbe Spiel...:O
Ich hatte nach unseren 2 Ausfahrten 7 Dorsche gefangen, damit habe ich aber schon ein Problem das Ganze sportlich zu sehen.
Da der Aufwand ja nicht ganz ohne ist.
Wir überlegen fürs nächste Jahr was Anderes zu machen.
Wie waren eigentlich Eure Ergebnisse so?
Gruß kk
PS. Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter...
auch vom gelben Riff gibt es nicht unbedingt gute Nachrichten. Wir waren in der 18.KW mit der Tindur von Hanstholm aus unterwegs.
Erfolgsverwöhnt vom letzten Jahr (2 Tage = 32 Kg Filet) gingen wir an Bord, nahmen die Plätze ein die halt noch frei waren und los gings.
Die Tindur war an beiden Tagen ausgebucht (brechend voll).
Die Besatzung hat in gewohnter Weise beim gaffen geholfen und war auch sonst sehr freundlich.
Nur die Fangergebnisse waren eher unterdurchschnittlich 1-5 Dorsche und oder Leng waren zum Schluß in der Fischkiste.
Ich hatte eher den Eindruck auf einer gemütlichen Kaffeefahrt zu sein.
Der zweite Tag, das selbe Spiel...:O
Ich hatte nach unseren 2 Ausfahrten 7 Dorsche gefangen, damit habe ich aber schon ein Problem das Ganze sportlich zu sehen.
Da der Aufwand ja nicht ganz ohne ist.
Wir überlegen fürs nächste Jahr was Anderes zu machen.
Wie waren eigentlich Eure Ergebnisse so?
Gruß kk
PS. Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: