•   
  •   
 
 
 

Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

Irgendwer will uns wohl ärgern mit dem Wetter,aber morgen ärgern wir zurück. :1poke:
Um 10:00 wollen wir gemeinsam die erste Ausfahrt starten,Ziel wird sein im Andfjord paar heiße Stellen abzuklappern um was in die Kisten zu bekommen. :angler:
Also geht es dann gleich in die Falle damit wir morgen fit sind. :a020:
In Haus 1 gab es heute Abend Gulasch mit Knödel und Rotkohl.

20230531_194658.jpg

20230531_211910.jpg
 
Dann hoffe ich für Euch das es morgen richtig rappelt in den Fischkisten und drücke fest die Daumen Inge :daumendrueck:
:hot:
 
Mensch Inge

So`n Wetter habt Ihr nicht verdient, laßt es ordentlich krachen und macht die Kisten voll. :genau: :a010:
 
Guten Abend aus Risøyhamn, :32:

wir haben einen anstrengenden Tag hinter uns.
Punkt 10:00 stachen alle drei Boote in See.Zwei davon fuhren nordwärts Richtung Dverberg und ein Boot gen Osten zu den Dorschstellen.Wir taten uns anfangs schwer,nur Kleinkram.
Über die Ausfahrt verteilt fanden dann doch paar Fische den Weg in unsere Kisten.
Dabei war die Vielfalt für den ersten Ausritt gar nicht so schlecht,Dorsch,Seelachs,Schellfisch,Steinbeisser und sogar Heilbutt wollten uns beglücken.
Gegen 20:00 waren alle im Hafen,Fische verarbeitet und noch Abendbrot gegessen,nun ist der Lack ab.
Morgen geht es so zwischen 08:00 und 09:00 auf den Teich um weitere Schwimmkumpel zu verhaften.Ich hau jetzt einfach noch paar Bilder des Tages rein.

Noch gestern kurz vor Mitternacht

IMG-20230601-WA0049.jpg
Unsere heutigen Fänge und jede Menge Jegend


IMG-20230601-WA0020.jpg
IMG-20230601-WA0015.jpg

Dorsch von 102 cm

IMG-20230601-WA0008.jpg
IMG-20230601-WA0004.jpg
Butt von 127cm und 25kg auf Überbeisser

IMG-20230601-WA0069.jpg
IMG-20230601-WA0000.jpg


Newbie Kay mit nem richtig geilen Schelli

20230601_184734.jpg
IMG-20230601-WA0022.jpg


Und bevor die Narkose eintritt noch das Fressbild aus Haus 1,Bohneneintopf.

20230601_225250.jpg

Morgen/heute geht's weiter,seid gespannt. :a010:
 
Geiler Mitschnitt!
Weiter so - Petri Heil!!!
 
Moin Ingeson und Mannschaft Petri Heil zu dem guten Fang, der Bann ist gebrochen!
Weiterhin viel Spaß, und Erfolg und allerbestes Angelwetter
 
Nabend nach Risøyhamn,

Ich hoffe von der Vielfalt wart ihr heute ähnlich erfolgreich wie gestern und habt noch etwas an der Stückzahl gearbeitet!

Jetzt stärkt euch gut und dann freue ich mich auf Fotos!

LG David
 
Oben