Member Karte

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, auf Anregung und Nachfrage von Cheffe habe ich mich dazu durch gerungen ebenfalls diesen Zusatz zu installieren. Allerdings muss ich von Anfang an sagen, hier handelt es sich um einen Software Zusatz der gerade in der Beta Phase ist. Dies heisst, es können durchaus noch Fehler auftreten.
Jeder hat nun im BenutzerKontrollzentrum unter Profil Bearbeiten die Möglichkeit, sein Land (bisher nur deutschland, schweiz und österreich) auszuwählen. Dann den genauen Ort angeben und die Postleitzahl eintragen. ca 10 minuten später seid ihr dann in der Karte mit einem kleinen roten Punkt versehen.
Um so mehr Naffen da mit machen, um so eher findet man auch Naffen in näherer Umgebung für Treffen Angeln etc. :baby:

Die Memberkarte wird auch gleich oben im Menü verankert. Solange ist sie hier erreichbar
www.naffen.de/forum/membermap.php
 
@andreas, jo weil ich noch am spielen bin... darum keine 10 minuten... wenn alles läuft wie es soll wird es die 10 min mindestens dauern ;)
 
jau, hast du sehr gut gemacht.....:baby:
 
So, nun das erste Problem, welches glücklicherweise nicht nur wir haben :(

Die Orte werden falsch angezeigt ... allerdings nicht bei allen :(
 
Hi Andy,

tja, wer keine Arbeit hat,
der macht sich welche.
:>> :lach

Nee, Spaß beiseite,
sehr schöne Idee! :baby:

Aber für die Ballungsgebiete mußt Du
dann noch ne Detailkarte anbinden,
so auf z.B. die Stadtbezirke oder
Vororte (HH-...) runter. :D
Oder ne Lupenfunktion.

MfG, Henryk.
 
Bin ich jetzt schon drinn oder was:D :D

feine sache Andi jetzt seh ich wo du dich immer rumtreibst (die Karte ist doch mit deinem GPS verbunden oder):D :D :D
 
LEIDER EIN FEHLER BEI MIR (STRIPPI) ICH WURDE IN LUISENTHAL STATT
26127 OLDENBURG EINGETRAGEN
strippi
 
Boah ich habe den Fehler gefunden :D

Also wenn Ihr bei euch im Profil etwas eintragt... bitte bitte da wo wohnort steht auch nur den Wohnort... das Land markieren und dann bei PLZ nur eure PLZ...

Klagenfurth/Österreich... was ist das für Ort ...
Oder 25368 Kibitzreihe ??? den Ort kenne ich nicht... kenne nur eine Kibitzreihe mit der PLZ 25368 ...

Wenn alle auf diese Eingaben chten und diese Vollständig vornehmen sollte alles klappen ;)
 
den fehler hat bisher verursacht Küstennebel... allerdings ist er nicht dran schuld... ich bin am suchen woran es liegt ... und mit mir einige andere forenbetreiber auch die dieser fehler echt nervt :}
 
Hallo Strippi !
Du bist jetzt ich und ich bin jetzt da , wo Du vornweg warst , was bedeutet , dass du jetzt da bist wo ich hingehöre ! Du aber noch lange nicht dort bist , wo Du hin willst . Alles klar :D ?
Alles wird gut !

Mavo
 
@ admin

Ahh,
einen hab ich noch!

Was ist den mit unseren
ausländischen Membern?
Insbesondere mit den
Standorten der Naffen in
Norwegen!
Das könnte ja z.B. für
Martin interessant sein.

MfG, Henryk.
 
erst mal muss ich unseren Küstennebel dahin bekommen wo er hingehört :}
 
Tolle Sache, ich weiss nicht woher Ihr die Zeit nehmt, aber klasse gemacht.
 
PLZ von Passau eingegeben und schon erscheint ein roter Punkt wo er hingehört. :baby:
Wer aber bei den diversen Punkten beheimatet ist, kann ich nicht erkennen. Oder bin ich nur wieder zu blöd, dieses schöne Tool richtig zu benutzen?
 
@Kaeptn und Thor ihr beiden seid schuld das man keine Namen mehr lesen kann :} darum habe ich erst einmal wieder raus genommen...
ihr habt im Membernamen ein anführungszeichen `
Da PHP alles verarbeitet denkt es sich, mhh schöne Variable...
Ist es aber nicht... darum müss sowas im Script erst auskommentiert werden... was aber noch dauern wird dafür eine routine zu schreiben ...

Alternativ ändere ich auf wunsch eure namen ohne dieses anführungszeichen ...
 
Oben