Mefo-Angeln nach Weihnachten

hallo wilder wels!
am 14ten weiss ich genau ob ich fahren kann. Dann klappt das mit dem mitnehmen auf jeden fall. liegt ja auf dem weg.
Gruß coregone
 
min

hei coregone ... danke schonmal für dein angebot ;)

hast du ein handy ? schick mir dann mal eine pm mit deiner handynummer ... kann sein , dass ich so am den 14 nich on komme , da ich mit meiner klasse ins schauspielhaus nach hannover fahre ... :D
 
Hallo Wilder Wels!
Meine Nummer sende ich Dir kein problem.
Ist mit Deinen Eltern alles abgesprochen?
Die sollten vielleicht kurz mal mit mir telefonieren damit sie bescheid wissen mit wem Du da hoch fährst.
Gruß coregone
 
Nö ... die wissen noch nix davon ... werd sie bei einer schönen Tasse Glühwein mit 3fachen Schuß einweihen ... dann sagen die schon ja :D
 
Malwiedernachobenhol 8)


So Leute, und wie ist es nun mit der Silberjagd?? Oder passt Ihr nicht mehr in eure Vollkörperkondome rein nach dem Smausen der letzten Tage?? :D ;)
 
Ich währe gerne dabei, werde es aber zeitlich dieses Jahr auf keinen Fall mehr schaffen ;(
Muss mein traditionelles Abangeln mit Uli schon auf Anfang nächstes Jahr verschieben.
Euch aber Petri Heil und holt euch das Silber :}
 
Nix Geheimwaffen Marian, so wie schauts denn nun mit euch aus?? Haut mal in die Tasten Jungs. :}
 
Also ich bin definitiv nicht dabei... Haben diese Woche noch Inventur in der Firma und dann is ab Freitag Mittag wochenende...
Sonntag gehts mit sicherheit an die Küste... das hab ich mir fest vorgenommen. Ich hoffe, das mir das Wetter keinen strich durch die Rechnung macht und die MEFOS mir wohlgesonnen sind;)
 
Nee, bin diesmal auch nicht mit von der Partie. Am Donnerstag geht`s mit der Familie und Friends zum Sylvesterfeiern nach Rügen (auch dort wird diesmal leider ;( nicht gefischt sondern nur gefaulenzt).

Wünsche Dir trotzdem (mit wem auch immer) viel Spaß Tom und den ein oder anderen fetten Überspringer! :baby:

Gruß und guten Rutsch! :<-
Tom
 
Am Sonntag könnte es klappen das ich auch zur Küste komme...
aber Zufriedenheit ist mir mehr wert als MEFO ... zumindest im Moment....


Aber Deckert es klappt mal wieder ;)
 
Naja Andy... selbst schuld wenn du nen paar Dorsche gegen pures blankes silber tauschen willst;)
Ich geh lieber auf MEFO jagd als das ich Kuttern gehe (zumal ich im Dezember 5 Tage auf Kuttern unterwegs war... So Oft bin ich normalerweise im ganzen Jahr auf den Kuttern unterwegs...
Ich freu mich auf Sonntag um endlich mal wieder ummhalb vier aus dem warmen Bett zu kriechen, dann 250 Kilometer durch die Republik zu reisen, mir dann endlich mal wieder so richtig schön den arsch in der kalten Ostsee abzufrieren, nen kleines Stück Blech den ganzen Tag in Richtung horizont zu schleudern bis die arme weh tun und man langsam Blutblasen an den Fingern bekommt danach wieder ins Auto klettern und wieder 250 Kilometer nach Hause zu fahren und das alles um mal wieder nix zu fangen (dann stinken die Finger wenigstens nicht:).... Geil ich freu mich:)
 
und wenn ich mir mein poasting von eben durchlese, stelle ich fest, das wir Angler wirklich nicht ganz dicht sein können :P :>> 8o :lach
 
:D :D :D Florian Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) ;)

Viel Spass beim frieren und hoffentlich diesesmal mehr Glück beim Silber ziehen ;)
 
@Florian
Gut erkannt :D

Ich hätte ja auch gerne zwischen den Feiertagen die Leiden eines Mefo-Fischers auf mich genommen. Aber meine Erkältung ist übel hartnäckig ;( ... naja, auch im nächsten Jahr gibts noch Mefos.
 
Hehe, Flo du hast es erkannt, aber dafür werden wir ja auch ab und an mal mit Glücksmomenten belohnt. :}

Das mit Sonntag geht klar, holst mich ab, oder wollen wir nen anderen Strand antesten?? ;)
 
Also mir gefiel die ecke ganz gut... Ich denke, wir warten mal ab, was das Wetter so sagt und dann schliessen wir uns am Samstag mal kurz.
Ich denke, das wir ruhig wieder in den Raum Kappeln, Eckernförde fahren können. Man hört ja die tollsten Sachen aus der Ecke;)

@ Lenga: Die hab ich doch extra abgemacht, damit sich nicht immer so viel Kraut sammelt...;)
 
Mir ist die Ecke eh lieber. :}
Und kannst mich dann abholen oder wie schauts aus? ;)
 
Oben