Mefo-Angeln nach Weihnachten

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,
zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich endlich wohlverdienten Urlaub und möchte, wenn das Wetter mitspielt, zumindest einen Tag an der Ostsee blinkernd auf Silberjagd gehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Naffe auch Zeit und Lust?
 
Moin Ulli!

Ich bin vom 27-31 Dez auf Fehmarn....einwenig Brandungsangeln ;)

Vieleicht sieht man sich ja....deine Nummer hab ich ja ,würde dann noch durchfunken :}
 
Hätte schon Lust, aber ist für einen Tag mal eben eine weite Anreise... ;(
 
@ Ulli:

Wer hat dir denn sonen Blödsinn erzählt, das du deinen Urlaub verdienst????;)

Ne... Ich muss in der Zeit leider arbeiten, da wir da Inventur haben:(
 
Bock hätte ich schon, nur nicht wirklich wieder auf Fehmarn, denke doch das das Festland um einiges Ergiebiger ist. ;)
Wenn du net unbedingt auffe Insel willst, denke ich läßt sich da was einrichten. :}

Gruß

Tom
 
@leier
Super, da lässt sich bestimmt was arrangieren.

@Tom
Es muss nicht unbedingt Fehmarn sein, aber da in der Ecke möchte ich schon bleiben. Je nach Wind Dazendorf, Weißenhaus, Dahme usw. Kannst du damit leben? :D
 
Jupp Uli, damit könnte ich Leben. :}
Wäre natürlich Klasse wenn wir wieder ein paar mehr Anglers zusammenbekommen könnten. ;)
 
Je nach Wind, lust, laune, Zeit, und Festland so ab Neustadt hätte ich auch nix dagegen. ;)

Werde mir mal bissel was im Kalender kritzeln, damit ich es net vergesse 8)

Hmmm denke da so grade an die Würstchen die Tom ja noch hat :D war da nicht irgendwie was von 2,00 Euro :D könnte mir vorstellen den Grill/ Pfanne wieder mitzubringen :) geht ja recht flott und somit hat man mehr Zeit zum Mefo-jagen :D
 
Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit ergattern kann ... und günstik ne waathose finde ... und Blinker dann bin ich dabei (hab nich blinker mit den passenden eigenschaften)
 
Hallo Wilder Wels!
Habe heute erfahren das ich evtl. einen oder zwei Tage mitkommen könnte.
Leider nicht 100%ig sicher wegen einem krankenhausaufenthalt meiner Frau.
Aber wenns klappt fahre ich hoch!( Ab 14.12.weiss ich es genau)
Wenn ich Dich unterwegs auflesen kann kein Problem! aus welcher ecke kommst Du?
Ich fahre vom Sauerland hoch über Bielefeld oder Kassel.

Coregone
 
Andreas Michael schrieb:
Je nach Wind, lust, laune, Zeit, und Festland so ab Neustadt hätte ich auch nix dagegen. ;)

Werde mir mal bissel was im Kalender kritzeln, damit ich es net vergesse 8)

Hmmm denke da so grade an die Würstchen die Tom ja noch hat :D war da nicht irgendwie was von 2,00 Euro :D könnte mir vorstellen den Grill/ Pfanne wieder mitzubringen :) geht ja recht flott und somit hat man mehr Zeit zum Mefo-jagen :D


Geht natürlich klar, ich würd mich freuen wenn du lieber Andreas Michael wieder den Chefkoch machen würdest. :}
 
Hmmm so war das aber nicht gemeint so mit Chefkoch und soooo :D :D
aber irgendwie scheint mir das so das den Schuh wohl kein anderer anzieht ;)
 
Prima, da scheinen ja ein paar Leutchen zusammen zu kommen. Ich stelle dann einfach mal einen Termin zur Diskussion: 30. Dezember. Ort und Treffpunkt dann je nach Wind und Wetter, aber gerne schön früh, um evtl. ein paar "lichtscheue" Leoparden zu verhaften ;)
 
Habe versucht über die Tage Frei zu bekommen, mal schauen, kurz vor Weihnachten weiß ich mehr. Köder wäre kein Problem, ich könnt ein Laden aufmachen :D :D :D
 
Hei Coregone ... wäre spitze , wenn du mich aufgabeln könntest ... hab dir auch gleich bielefeld mit eingekreist :D ... jetzt muss nur noch die sache mit der wathose klappen und ich bin dabei 8)
 
Moin

falls Tom mich mitnehmen würde (bis Kiel komme ich selber :} aber weiter glaube ich nicht), je nach dem wo es hingeht bin ich auch dabei 8)

Gruß
Fynn
 
Hi Fynn,

natürlich kann und würde ich dich mitnehmen. :}
 
Moin

super Tom :} Meine Mutter wird mir wohl auch Freigang gewähren :D
Also bin ich mit dabei :--


Gruß
Fynn
 
Oben