•   
  •   

Maxel oder Jigging Master?

Hmm sieht gut aus,
Mütterchen will jetzt mal die Tailwalk testen und ich schwanke immer noch zwischen der
Ocea jigger und der armory.
Die Bilder machen Lust auf mehr :-)

hmpf,
jetzt hab ich 2! Tailwalk gekauft, hab die bei ebay aus Japan bestellt und bei 2 gabs nochmal 50€ Rabatt auf die 2. :-)

Jetzt brauch ich noch ein passendes Rütchen dazu, war am überlegen die Stork Adamant in 200gr für mich und ich 300gr für Mutter zu nehmen,
ich hab die 300er schon und da würd ich dann die Armory dranpacken.
Oder könnt Ihr mir noch was empehlen? 1,8m-2,2m denk ich und fürs Selachs fischen bzw. Pilken bis so 100-120m mit max. 200g Ködern.
(ich fürchte es wird ein teurer Monat :-) )

Ich habe die Komodos/Tailwalks mit Hearty Rise Skywalker Ruten verheiratet. Traumkombis 😎

Die 463 an der Jig 340.
Die 364 an der Jig 230

IMG_0185.webpIMG_0186.webpIMG_0187.webpIMG_0188.webp

Mega leicht, einhändig zu Fischen und zu Bedienen.
Ermüdungsfrei über den ganzen Tag.

Hier die 340er in Action….

Anhang anzeigen 956af3d6-c9d8-4632-bede-69f5aa4ab3cb.mp4

Aber die Adamant ist auch ne geile Rute 👍🏻

hmpf,
jetzt hab ich 2! Tailwalk gekauft, hab die bei ebay aus Japan bestellt und bei 2 gabs nochmal 50€ Rabatt auf die 2. :-)

Jetzt brauch ich noch ein passendes Rütchen dazu, war am überlegen die Stork Adamant in 200gr für mich und ich 300gr für Mutter zu nehmen,
ich hab die 300er schon und da würd ich dann die Armory dranpacken.
Oder könnt Ihr mir noch was empehlen? 1,8m-2,2m denk ich und fürs Selachs fischen bzw. Pilken bis so 100-120m mit max. 200g Ködern.
(ich fürchte es wird ein teurer Monat :-) )

Absoluter Lowbudget Tipp:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
MADMOUSE Japan Fuji Teile Langsam Jigging Angelrute spiel jigger 1,98 M PE 3-6 JIG150-400G 20kgs Spinning/casting Boot Angelrute Ozean Angelrute

Die 60-150g Variante reicht vollkommen aus bis 200g. Gibt einige hier im NAF die diese Rute fischen. Passt perfekt zur Tailwalk.

Absoluter Lowbudget Tipp:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
MADMOUSE Japan Fuji Teile Langsam Jigging Angelrute spiel jigger 1,98 M PE 3-6 JIG150-400G 20kgs Spinning/casting Boot Angelrute Ozean Angelrute

Die 60-150g Variante reicht vollkommen aus bis 200g. Gibt einige hier im NAF die diese Rute fischen. Passt perfekt zur Tailwalk.
Die Bambluz von Mad Mouse würde auch super passen 👍🏻

Gute Ruten, Fischen Einige bei uns 👍🏻

Top Preis/Leistungs Verhältnis 👍🏻

Die Madmouse sehen beide nicht schlecht aus
Reicht bei der Bambluz die ML oder besser die M?
Nimm Beide. Hast doch zwei Tailwalks gekauft 😎

Der Unterschied ist nicht sooo groß. Aber die M hat halt noch etwas Reserven nach oben.
Von der Action sind sie nahezu gleich.
Sind echt geile Stöckchen 👍🏻

Die Madmouse sehen beide nicht schlecht aus
Reicht bei der Bambluz die ML oder besser die M?
Ich habe 2 Madmouse Bambluz Ruten, bei einer wurde der Griff von Split auf Duplo umgebaut....
Bei Interesse melde dich.
Bin gerade aus Norwegen zurück und werde mein Gerafel radikal verkleinern🙈

Gruß Eugen

Hab gerade erst gesehen das es die 2 Teilige sind, hab ich auch aber nicht zum Verkauf gedacht 😁
Ich hab die Reiseruten, 3 Teilige gemeint🙈

Ich habe mir bei der 2 für 1 Aktion die Goofish 200 und 350 geholt, die werde ich dafür dieses Jahr versuchen. Mit der Okuma Komodo 364 oder einer Okuma Alijos 5NII wird die wohl eingesetzt. Der Plan ist zumindest die beiden für die 200er Goofish und die Tailwalk Soroya mitzunehmen. Alternativ halt zwei Komodo 364, aber ich möchte gerne vergleichen. Ist aber erst Mitte August soweit.

Ich habe ne Mad Mouse Slow Jigge , das ist eine straffe Rute , für das Geld keine schlechte Wahl .

Oben