Hi,
ich bin eigentlich auch ziemlich sauer auf masterferries.
Letzten Freitag standen wir in der Eincheckreihe, als plötzlich jemand an die Scheibe klopfte, dann kurz sagte, der Käptn hat die Fahrt gecancelt und das Geld können wir uns am Schalter wiederholen...In einem Satz und weg war er. Das ist Kundenservice? Das ist wohl ziemlich das Letzte! So standen wir da.
Dank einer kurzen Eingebung sauste ich in strömenden Regen zum Colorline-Schalter, drängelte ein bißchen (sorry an die Autofahrer...warum man aber gleich ausrasten muss, wie eine holde Dame...naja) und bekam eine Standby-Karte für die Christian IV. Wie wir dann in der Colorline-Reihe standen, bekam ich die SMS von Masterferries, toll! So rechtzeitig!
Ginge das nicht eher? Dann hätte man sich kümmern können.
Ich denke auch, es war dann Glück, das wir mit der 8.15 Uhr-Fähre den Hafen verließen. Einige Autos standen wohl noch an der Pier, wobei auf unserem Car-Deck noch etwas Platz war...!!!???
Fazit: So einen miesen Service brauche ich mir gerade im Urlaub nicht mehr antun.
Ein Kumpel von mir wollte am Sonnabend von Hanstholm aus starten, kam natürlich kein Schiff, da war noch nicht mal einer da, der informiert......