•   
  •   

Makrelenversteher am Knarrlagsund 🇳🇴 Sie können es nicht lassen!

Falls es Jemanden interessiert, wollte ich Euch Mal die Heilbuttstellen rund um den Knarrlagsund vorstellen, wo wir erfolgreich waren.

Dabei ist der Heilbuttbestand dort viel besser, als die Meisten vermuten würden.

Unsere ersten Buttse hatten wir vor vielen Jahren mehr zufällig an der Mastadsbrua und der Krabsundbrua. Wassertiefe zwischen 15-30m.

IMG_1417.webp

Dort haben wir sie damals mit Giant Jighead und Köfi gefangen.

1,58m
IMG_6383.webp
1,38m
IMG_6224.webp
1,10m
IMG_6393.webp

Das waren unsere ersten Buttse überhaupt und das Grinsen im Gesicht ist wohl nicht zu übersehen.

Coming soon….🎣

Wirklich eine erstklassige Galerie mit Lektüre!

Den Sund verbinde ich immer mit meinem ersten Heilbutt. Bei unserem bisher einzigen Besuch am Sund vor vielen Jahren schnappte er sich einen Gummifisch an der 45g Gerte und los ging die wilde Fahrt. Muss irgendwo nördlich von Herøya gewesen sein, flach im Frühjahr.. Good old times.

20260814_173940.webp

Moin,
wir sind auch grade in der nähe unterwegs und wollten mal fragen ob jemand vllt einen Spot für Schellfisch oder Wittling kennt. Sind zum ersten Mal in der Region und wollen mal ein bisschen herum probiere. Mega Tipps hier sind sehr dankbar dafür!

Mfg Tim und Co.

Moin,
wir sind auch grade in der nähe unterwegs und wollten mal fragen ob jemand vllt einen Spot für Schellfisch oder Wittling kennt. Sind zum ersten Mal in der Region und wollen mal ein bisschen herum probiere. Mega Tipps hier sind sehr dankbar dafür!

Mfg Tim und Co.
Hi 🙋

Wittlinge hier mit NK bis 2m über Grund.

Ahoi Zusammen!

2 Tage keine „Wasserstandsmeldung“ geht gar nicht…😎

Außerdem:
Für Gruppe 1 geht’s ja bald los…

Also sind Stefan (habe gelernt das ist Stefan 2) und ich Alpi einen kurzen Besuch abgestattet…

Bei der Gelgenheit haben wir unser Angel-Geraffel übergeben zwecks Disposition und Mitnahme. War kaum der Rede wert…😎😎 :biglaugh:

Alpi war immer noch mit den Vorbereitungen für die Gruppe beschäftigt….vollkommen irre…😎:biglaugh:

IMG_3760.webp

Um bei ihm Platz nehmen zu können (wer will schon kurz vor den Urlaub einen CH oder Drilling im Arxx haben?!?!😎:biglaugh:) musste erst mal Platz geschaffen werden…

Auch die folgenden Bilder können das Ausmaß des Vorbereitungs-Wahnsinns nicht wiedergeben…

IMG_3756.webp
Eingangsbereich

IMG_3757.webp

IMG_3758.webp

IMG_3759.webp

IMG_3761.webp

….das ist nur ein Bruchteil des Wahnsinns.😎
Bilder von der Garage zeige ich mal besser nicht.😎

Haben noch Angelvideos unseres letzten Urlaubs Sørøya über das TV zur zusätzlichen Motivation (eigentlich auch unnötig 😎:biglaugh:) geguckt und Stefan 1 @Audifahrer hat sich auch noch eingeklinkt…

Schon bekloppt uns Alpi😎😘😘

Das Geschehen später….also ab nächste Woche am Knarrlagsund wird gewiss auch wieder völlig bescheuert…😎

Lest, schaut und hört hier bloß nicht weiter rein/zu/hin…es wird furchtbar….😎

Augenkrätze, Hirnschmalz-Rückgang, Ohrenkrebs sind nur einige Nebenwirkungen die euch bevorstehen, wenn ihr hier weiter dranbleibt…😎

Und sagt hinterher nicht ihr wärt nicht gewarnt worden!😎

Aber wie ich euch kenne…. Alle guten Ratschläge und Warnungen sind gewiss wieder für Katz.🙄😎

Also dann wohl …wie gewohnt in diesem „Theater“…

Fortsetzung folgt…:biglaugh::biglaugh:

Gruß und Petri an Alle!👍🎣🇳🇴🤘🍻

P.S.:
Und wenn er nicht gestorben ist…dann tüdelt er noch heute.🙄😎:biglaugh:😘

Ich bekomme davon Augenkrebs, was ich da alles sehe. Habt ihr euch mal überlegt, eine Doku fürs Fernsehen da drüber zu machen?

Ahoi! Gibt es eigentlich aktuelle Seehecht Fangmeldungen vom 37er oder von vor Sandholmen? In der Leia sind sie aktuell ja, aber speziell vor Sandholmen war die letzten Jahre leider gar nichts mehr.

Oben