•   
  •   

Makrelenversteher am Knarrlagsund 🇳🇴 Sie können es nicht lassen!

Falls es Jemanden interessiert, wollte ich Euch Mal die Heilbuttstellen rund um den Knarrlagsund vorstellen, wo wir erfolgreich waren.

Dabei ist der Heilbuttbestand dort viel besser, als die Meisten vermuten würden.

Unsere ersten Buttse hatten wir vor vielen Jahren mehr zufällig an der Mastadsbrua und der Krabsundbrua. Wassertiefe zwischen 15-30m.

IMG_1417.webp

Dort haben wir sie damals mit Giant Jighead und Köfi gefangen.

1,58m
IMG_6383.webp
1,38m
IMG_6224.webp
1,10m
IMG_6393.webp

Das waren unsere ersten Buttse überhaupt und das Grinsen im Gesicht ist wohl nicht zu übersehen.

Coming soon….🎣

Wirklich eine erstklassige Galerie mit Lektüre!

Den Sund verbinde ich immer mit meinem ersten Heilbutt. Bei unserem bisher einzigen Besuch am Sund vor vielen Jahren schnappte er sich einen Gummifisch an der 45g Gerte und los ging die wilde Fahrt. Muss irgendwo nördlich von Herøya gewesen sein, flach im Frühjahr.. Good old times.

20260814_173940.webp

Moin,
wir sind auch grade in der nähe unterwegs und wollten mal fragen ob jemand vllt einen Spot für Schellfisch oder Wittling kennt. Sind zum ersten Mal in der Region und wollen mal ein bisschen herum probiere. Mega Tipps hier sind sehr dankbar dafür!

Mfg Tim und Co.

Moin,
wir sind auch grade in der nähe unterwegs und wollten mal fragen ob jemand vllt einen Spot für Schellfisch oder Wittling kennt. Sind zum ersten Mal in der Region und wollen mal ein bisschen herum probiere. Mega Tipps hier sind sehr dankbar dafür!

Mfg Tim und Co.
Hi 🙋

Wittlinge hier mit NK bis 2m über Grund.

Oben