U
umfischherumangler
Guest
um und bei 10-15 grad wären schon gut:] :] :] :] :}STRULIK schrieb:danke für die Tipps Jürgen!!!!!!:-- :baby:
wie warm soll das Wasser den sein???
um und bei 10-15 grad wären schon gut:] :] :] :] :}STRULIK schrieb:danke für die Tipps Jürgen!!!!!!:-- :baby:
wie warm soll das Wasser den sein???
STRULIK schrieb:schade, ich hab mich so auf Platis gefreut.............-:(
umfischherumangler schrieb:Mensch frau Strulik:D Nu ma nich anfangen zu jammern bevor du überhaupt Versuche gestartet hast:lach :lach . ich war immer letzte Märzwoche ( wegen der billigangebote von Vögler:} ) oder erste Aprilwoche vor Ort und hatte immer meine Heißgeliebten Plattis, also seh zu und mach hin dann wirds schon klappen:baby: :baby: :] :] :]
Na , endlich erkennt mal einer meine wahre Berufung:baby: :lach :}STRULIK schrieb:Jawohl Herr Direktor:--
Schuppi schrieb:Moin moin !
Tja, Naffenfreund Strulik, es wird nichts aus meinem Erfahrungsbericht für Dich am 31.03.06. Ich habe angesichts des besch... Wetters auf Anfang Oktober umgebucht. Du wirst also Deine eigenen Erfahrungen mit der roten Kiste machen müssen. Ich hatte wenig Lust, hunderte von Euronen für abgefrorene Hände, Schneegestöber und Anglerfrust auszugeben.
Aber Du wirst uns sicher darüber informieren, wie es Dir in Lyngör ergeht.
Viel Spaß und Petri Heil !
Schuppi schrieb:Jo, das muß ich zugeben. Habe ich bisher so auch noch nicht gemacht. Mal sehen, ob man auch "norwegenmüde" werden kann...