LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Ja Ja. Eine Seefahrt die ist Lustig. Da flogen aber noch keine Klamotten durchs Boot. 1/2 mal passiert. Da haben wir aber abgebrochen. Und ins Innenatoll.

Mensch Pommes, das sind doch keine Wellen. Du hast nur die Kamera schief gehalten:ergibmich:

LG und guten Rutsch

Wolle

Anhänge

• Neujahr Kater.gif
    Neujahr Kater.gif
    31,5 KB · Aufrufe: 109

Hallo zusammen ,

Unsere kleine Angeltruppe kommt Ende Januar 24.1 auch auf die Lodge und wir hoffen es sind noch paar Fische drin Und el Nino verhagelt uns nicht die Tour
Was läuft den gerade an Farben und Köder ?

Das ich noch ein paar hektische vorfreudeeinkäufe machen kann
Und was ich zuhause lassen kann ,ein paar gute Vorschläge wären nett da ich zwar ne kleine Ausstattung an
Stickbaits Wobbler und Jigs habe aber mich in diesem Revier null ,00 auskenne
Das wäre Super , ich verspreche natürlich auch die Suchfunktion zu benutzen

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Hallo zusammen ,

Unsere kleine Angeltruppe kommt Ende Januar 24.1 auch auf die Lodge und wir hoffen es sind noch paar Fische drin  Und el Nino verhagelt uns nicht die Tour 
Was läuft den gerade an Farben und Köder ?

Das ich noch ein paar hektische vorfreudeeinkäufe machen kann 
Und was ich zuhause lassen kann ,ein paar gute Vorschläge wären nett da ich zwar ne kleine Ausstattung an
Stickbaits Wobbler und Jigs habe aber mich in diesem Revier null ,00 auskenne
Das wäre Super , ich verspreche natürlich auch die Suchfunktion zu benutzen

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

Moin Bernhard

Da haste schon mal was zum lesen.

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/51933-Tackleausrüstung-für-die-Malediven

Hallo Bernhard,
ich bin mit Christoph und Thorsten ab 23. Januar auch in der JSL. Wenn Du Fragen hast, schick mir eine PN mit Deiner Telefonnummer. Ich rufe Dich dann an.
Michael

Sehe gerade, dass Du noch nicht "PN-berechtigt" bist. Also wenn Du möchtest, rufe Yvonne von der JSL an. Sie kann Dir meine Tel.Nr. geben.
Michael

Hey ,

Das ging ja mal flott

Vielen Dank für das Angebot ,

Kann ich dann eigentlich auch nicht auf PN antworten

mein Kumpel Achim der alles organisiert hat müsste die Nummer von Yvonne haben

Noch mal vielen Dank

Moin

Heute waren wir nochmal zum Halfday. Unter sehr schwierigen Bedingungen (wind) konnten wir einen Grooper überreden an Bord zu kommen. Einige Fehlbisse noch und das wars. So ging unser letzter Angeltag leider vorbei.

Samstag in aller frühe geht's dann wieder nach D;(

@ Saalefischer
Thomas wir nehmen so viel Wind mit, wie auch nur irgendwie in unsere Koffer passt, dass ihr schöne und erfolgreiche Tage hier verbringen könnt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen euch allen

Luki,Tonja, Valentina und Thomas :a010:

Vielen Dank für deine Berichte und die Bilder.

Habt eine gute Heimreise, unsere Malediven-Tour ist in Planung,
aber leider noch in weiter Ferne.

Moin

Heute waren wir nochmal zum Halfday. Unter sehr schwierigen Bedingungen (wind) konnten wir einen Grooper überreden an Bord zu kommen. Einige Fehlbisse noch und das wars. So ging unser letzter Angeltag leider vorbei.

@ Saalefischer
Thomas wir nehmen so viel Wind mit, wie auch nur irgendwie in unsere Koffer passt, dass ihr schöne und erfolgreiche Tage hier verbringen könnt.

Danke für die Berichterstattung Thomas und packt ne ordentliche Brise in die Koffer :genau:

Euch Allen einen guten Rutsch und eine entspannte Heimreise :daumen::daumen::daumen:

Ich bin schon HEISS wie Frittenfett :k0151:

Danke für die Berichterstattung Thomas und packt ne ordentliche Brise in die Koffer :genau:

Euch Allen einen guten Rutsch und eine entspannte Heimreise :daumen::daumen::daumen:

Ich bin schon HEISS wie Frittenfett :k0151:

@ Thomas(gollum)

Das gleiche von mir. Lass uns mal Tel. wenn Ihr wieder daheim seit.

@ Thomas(saalefischer)

Und Du bezahle Deine Rechnung. Ich will Sailfisch sehen.
Und lasse Jens nicht so dumm da stehen. (Er wird sich wundern) Schade das ich das nicht sehen kann. Hätte wahrscheinlich Pippi in der Hose.

Moin

@ Saalefischer

@Thomas

Wünsche Dir einen schönen 01.01 2016. Wird Dir immer in Erinnerung bleiben. Tempos u.s.w.

Komm gut zurück.:daumen:

Moin

@ Saalefischer

Hallo Luki, Tonja, Valentina und Thomas,
danke für die Wünsche. Kommt gut ins neue Jahr und wieder gut nach Hause.
Alles andere dann in 2016..
Wir telefonieren.

Gruß
Reinhard

@ Thomas und Bastian
(GO NORGE TEAM)

Sind zur Zeit vor Ort. Da sind auch die ersten Fische gefangen worden. :lacher::lacher::lacher:

Frage mal nach ob ich die auch hier reinsetzen darf.

@ Thomas und Bastian
(GO NORGE TEAM)

Sind zur Zeit vor Ort. Da sind auch die ersten Fische gefangen worden. :lacher::lacher::lacher:

Frage mal nach ob ich die auch hier reinsetzen darf.

Hab die Freigabe. Also 2 Bilder von Bastian und Thomas.

Anhänge

• 10253895_1029436260451433_4391505928006287568_n.jpg
    10253895_1029436260451433_4391505928006287568_n.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 182
  • 12440528_1029436227118103_2112217697191124971_o.jpg
    12440528_1029436227118103_2112217697191124971_o.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 187

[Und lasse Jens nicht so dumm da stehen. (Er wird sich wundern) Schade das ich das nicht sehen kann. Hätte wahrscheinlich Pippi in der Hose. /QUOTE]

Frohes Neues in die Runde
@Uwe
Ich glaube das Ich mit Sicherheit das ein oder andere Mal etwas Sparsam dreinschauen werde.... Ist ja für mich Premiere.Nötigenfalls hat's ja noch ein Messer falls es mir zu Bunt werden sollte.:aetsch:

Und im Allgemeinen befinde ich mich derzeit im Packwahn.Das Rutenrohr ist schon mal austariert und Flugfähig.Die Tage kommt noch der Kampf mit dem Koffer,irgendwie müssen da ja auch noch 30kg zusammen
Kommen.... Ob mir das gelingt???:lacher: Schaun mer mal.....
Eine kleine Grundausstattung hab ich ja,wobei ich denke das die nicht allzu lang reichen wird.Abschließend würd Ich von mir Sagen wollen,analog zu Thomas der ja heiß wie Frittenfett zu sein scheint.... Ich bin wie Wasser:lacher::lacher::lacher: Ergo eine Hochexplosive Mische....
Reinhauen,Jens

Hab die Freigabe. Also 2 Bilder von Bastian und Thomas.

Hallo Uwe,

wenn wir am Aussenriff fischen können dann kennst Du ja meinen Zielfisch :19:

Schick bitte Thomas und Basti schöne Grüsse, sie sollen mal ordentlich was auf die Planken legen

damit wir hier noch was zu sehen bekommen :>>

Wünsch euch auch viel Glück und gutes Wetter. Außenriff ist schon nochmal ne andere Hausnummer, kann jeder Zeit der Gerät einsteigen ;ooo;

Und hoffentlich klappts diesmal mitn Sail ;)

Hallo Uwe,

wenn wir am Aussenriff fischen können dann kennst Du ja meinen Zielfisch :19:

Schick bitte Thomas und Basti schöne Grüsse, sie sollen mal ordentlich was auf die Planken legen

damit wir hier noch was zu sehen bekommen :>>

@ Thomas

Kannst ja jetzt genug Sailköder bauen. Mooki muß nur mit der Form Bleie giesen. Dann zeigt er Dir wie die zusammen gebaut werden. Und dann kannste loslegen. ;<;<;<

Oben