LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

@ Thomas

Danke für Deinen Bericht. Hat sich also nichts geändert.:) Gegen die Wetterbedingungen kann man eh nichts machen. Aber Angeln ist immer Möglich.;<

@ Thomas

Danke für Deinen Bericht. Hat sich also nichts geändert.:) Gegen die Wetterbedingungen kann man eh nichts machen. Aber Angeln ist immer Möglich.;<

Gerne Uwe !
Selbst wenn eine Ausfahrt garnicht möglich ist, kann man ganz gemütlich in der Hafeneinfahrt angeln. :lach

Auch da werden Fische gefangen. grins

@ All

Man ja ja auch Abends fischen. Meistens kleinere ABER auch da kann es richtig rappeln. Aber wenn man Abends ein wenig fischt reichen auch kleine Fische. Da hat man auch Spaß in den Wangen.:lacher::lacher::lacher:

Anhänge

• Tonja.jpg
    Tonja.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 184

@ All

Man ja ja auch Abends fischen. Meistens kleinere ABER auch da kann es richtig rappeln. Aber wenn man Abends ein wenig fischt reichen auch kleine Fische. Da hat man auch Spaß in den Wangen.:lacher::lacher::lacher:

Die leckeren Dinger haben wir nur vom Boot gefangen. Im Hafen hat uns am späten Abend immer das " Böse " heimgesucht:lacher:

Siehe Post 1039, der war mit ca. 2,5m noch händelbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ All

Uwe, nun mußt du aber nicht gleich übertreiben...8)

Anhänge

• 054.jpg
    054.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 230

Uwe, nun mußt du aber nicht gleich übertreiben...8)

@Wolle

Du mit Deinem Fotoshop. Haste die Hand von der Freiheitsstatur genommen. Und mit Fotoshop bearbeitet. Sowas geht ja garnicht. Der Fisch ist bestimmt 2,5 Meter:>>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Wolle

Du mit Deinem Fotoshop. Haste die Hand von der Freiheitsstatur genommen. Und mit Fotoshop bearbeitet. Sowas geht ja garnicht. Der Fisch ist bestimmt 2,5 Meter:>>

Uwe,
für die von Wolle abgebildete Granate brauchst Du zumindest auf Keyodhoo ne Bremse von 10kg und mehr.
Keine Chance, den Kollegen mit meinem Light Tackle Halibut Zeugs zu bändigen. In knapp einer Minute bin ich gespult. Und als bekennender High Sticker geht meine Japsen Stange eh zu Bruch.

Hallo Rai,
Ich helfe Dir gerne mit Gerät aus.
Michael

Rai,
machen wir. Muss aber erst von der JSL zurück sein. Geht am 22. Jan. los.
Michael

Perfekt!!
Vielleicht kommst Du dann mal zu mir.
Und zeig den Jünglingen, was ein Silberrücken alles auf die Kette kriegt. Anders ausgedrückt: Ganz viel Spaß, Erholung und maximalen Erfolg!!

Kleines Update:
Der Wind ist immer noch sehr stark. Also erschwerte Bedingungen.
Thomas und Jens haben aber trotz dem Wind noch gut gefangen. Sie sind zufrieden! Ist aber noch steigerungsfähig.

Peter (ein Gast) hat es ans Außenriff gewagt und prompt einen Marlin ans Band bekommen, den er aber im Drill verloren hat.:a045:

Diese Infos habe ich Tel. bekommen. Wir warten mal auf Bilder.

Ich selber melde mich jetzt für 14 Tage ab. Ich gehe in Trainingslager für Grander zu den Ascensions.

Melde mich wieder wenn ich zurück bin.

MfG Volker

Hoffentlich klappt's. Ergo jedes Glück für Dein Vorhaben.
Jedenfalls steht Ascension auf meiner ''To do'' Liste für die nächsten Jahre.
Ein, zwei Grander (grand, grander, am grandesten) rauszuzupfen, scheint mir durchaus sehr spaßig und reizvoll.

Oben