LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Das sieht doch schon Klasse aus. Mit Toilette.... da werden die Frauen begeistert sein.

Hoi Volker

Der Bootumbau schaut richtig gut aus. :daumen:

Konnte dank deinen Bildern soeben meine Frau überzeugen, dass sie auf dem Doni genügend Schatten plus Plumpsklo(?) kriegt. Da kann bei laaaaangen Angelausfahrten nix mehr anbrennen. :)

Film Teil 1... , bin schon am Däumchen drehen bis Teil 2 hochgeladen ist.
Sag jetzt nur nicht: Ein neues Boot von JSL mit den 2x225 PS Suzuki Aussebord-Motoren?8)

Nur noch 17 Wochen bis JSL, meine (unsere) Vorfreude ist riesig.

Grüss dich, Fredi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoi Volker

Der Bootumbau schaut richtig gut aus. :daumen:

Konnte dank deinen Bildern soeben meine Frau überzeugen, dass sie auf dem Doni genügend Schatten plus Plumpsklo(?) kriegt. Da kann bei laaaaangen Angelausfahrten nix mehr anbrennen. :)

Film Teil 1... , bin schon am Däumchen drehen bis Teil 2 hochgeladen ist.
Sag jetzt nur nicht: Ein neues Boot von JSL mit den 2x225 PS Suzuki Aussebord-Motoren?8)

Nur noch 17 Wochen bis JSL, meine (unsere) Vorfreude ist riesig.

Grüss dich, Fredi

@ Fredi

Ne bestimmt nicht. Das sind die üblichem Motoren von den Speedbooten. Die brüllen recht ordendlich bei Vollgas.:a055:

Schatten haste genug auf den beiden Dhonis. Beim Fishingdhoni ist es etwas anders. Aber da ist auch was in der Mache.

Ach Uwe, meine Fantasie geht wohl mit mir durch...
Bei mir immer dann normal, wenn ich mich auf Etwas besonders freue.

In meinen Träumen hängt der Himmel jetz schon nicht voller Geigen, sondern voller "Singing Drags" ;)
Dabei feiern wir auf JSL auch noch 30 Jahre Ehe - aber ich bin unheilbar Angelkrank...

Grüss dich, Fredi

Ach Uwe, meine Fantasie geht wohl mit mir durch...
Bei mir immer dann normal, wenn ich mich auf Etwas besonders freue.

In meinen Träumen hängt der Himmel jetz schon nicht voller Geigen, sondern voller "Singing Drags" ;)
Dabei feiern wir auf JSL auch noch 30 Jahre Ehe - aber ich bin unheilbar Angelkrank...

Grüss dich, Fredi

@ Fredi

Freuen. Kann Dich verstehen. Ich war jetzt 2 x da. Es juckt juckt juckt. Vor allen Dingen wenn man Abends mit der Kompletten Truppe(Bootsbesatzungen/Hauspersonal) zusammen sitzt. Und Fachsimpelt. Und Geschirre baut. Und Und Und.

Singing Drags. Ist schon was anderes als Norge. Selbst die kleinen machen richtig GAS. Und bei den großen kommste an Deine Grenzen.;<

Komm erst mal zurück. Und dann kannste Erzählen.8)

@ Björn

Nur für Frauen. Du kannst nen Eimer benutzen.(Insider);):P:>>

Habe davon gehört. :D gröl :a055:

@ Volker, sieht richtig gut aus. Hast ja noch etwas Zeit den gasbetriebenen Kühlschrank zu installieren. :a055: :dance3:

@ Bachi

Ja klar. Und nen Wasserbett.;<

Hast du recht, wäre auch nicht schlecht. Wenn man im liegen drillen könnte, hätte man einen ziemlich sicheren "Stand". :daumen: Aber da würde ich persönlich doch ehr einen Grill :rolleyes: vorziehen, aber ich hab nichts gesagt. ;<

PS: Die Octopuse, die du besorgt hast, sind made in USA. Ich glaube, ich fliege mit einem leeren Koffer nach Californien und bringe ihn voll mit Tackle wieder mit. :spiegel:

Und da soll man Ruhig bleiben.:(:(:(

klasse Film :applaus:

aber sehe schon das ist nix für faule Angler wie mich:D

@ Klausmd

Wieso. Kannst doch zwischen den Drills Faulenzen.:D:D:D

Bei der Musik läuft jeder innert Kürze auf Full-Heavy-Speed - Faulenzen keine Chance.
Und den Haien fallen dabei glatt die Zähne aus...:D

wenns bloß nicht solange hin wäre. Habe tacklemäßig aber schon mächtig aufgerüstet,...die Hardware habe ich zusammen,...:angeln:

Oben