....damit läufts aber nun🤘BIM, Bim, und abermals BIM…🔔🔔🔔
Die Boote sind doch groß genug. Bei zwei Booten mit der Motorleistung sind die Benzinkosten sehr hochAlso 4 Mann auf einem Boot ist schon sportlich.....und die ganzen toten Ruten .....sind jede Menge Schnüre im Wasser......
Mit 2 Booten ist man deutlich flexibler....fängt wesentlich mehr Fisch....alleine die Fischsuche ist effizienter....
Vielen Dank für die unterhaltsamen Berichte...eine entspannte Zeit noch....
Grüße in die Runde
In den meisten Fällen gibt es das zweite Boot ja gratis dazu. 😜Also 4 Mann auf einem Boot ist schon sportlich.....und die ganzen toten Ruten .....sind jede Menge Schnüre im Wasser......
Mit 2 Booten ist man deutlich flexibler....fängt wesentlich mehr Fisch....alleine die Fischsuche ist effizienter....
Vielen Dank für die unterhaltsamen Berichte...eine entspannte Zeit noch....
Grüße in die Runde
Ich frage mich ja immer, ob das wirklich so ist. Bei einigen Trips im Frühjahr hatten wir tatsächlich noch nie die Situation, dass wir die Fische nicht vom Ufer aus erreicht hätten, und da angelt man ja kaum über 30-40 m maximal.Tief steht der Fisch. Auch der Heilbutt steht noch tief

Ich frage mich ja immer, ob das wirklich so ist. Bei einigen Trips im Frühjahr hatten wir tatsächlich noch nie die Situation, dass wir die Fische nicht vom Ufer aus erreicht hätten, und da angelt man ja kaum über 30-40 m maximal.
Häufig waren dagegen die Plateaus weit draußen (bei unseren wenigen obligatorischen Ausfahrten) komplett verwaist, und die Fische standen stattdessen flach am Luv-Ufer.