•   
  •   

LIVE Sørøya Akkarfjord mit @Roy Spim, @Avet user, @Norwegenclub Gemen 1991 (Alpi) & @Regloh68

Wir fahren nun rein, versorgen die Stonies, essen und in ca 4 Stunden soll es wieder raus gehen…bei hoffentlich Top-Bedingungen…🇳🇴👍☀️🎣

IMG_3047.webp

Fortsetzung folgt… :biglaugh:

Jooo - gegessen haben wir Dank @Avet user Norbert sehr lecker.👩‍🍳👍

IMG_3050.webp

1. Dorsch

IMG_3053.webp

2. Stony

IMG_3054.webp

Hier geht’s jetzt hin:

IMG_3051.webp

Ab dafür:

🤘🇳🇴😎🎣👍

Ich lese 13 ° ? Wir haben hier massiv weniger! War grad draussen bei 7 Grad.. und ist zwei Tage warm kommen die Medien wieder mit Hitze und Klima. Ich finds einfach kalt und möchte anderes lesen, wie zB so einen Bericht;-). Euer lustigen Truppe weiterhin Petri 😊

Moinsen Zusammen,

Es gibt Ausfahrten, über die man besser nicht weiter sprechen sollte…nur so viel:
4 Mann - 2 Schneider. 😎 :biglaugh:

Wie Holger @leng28 richtig schrieb sollten heute die Bedingungen passen.

Draußen sieht’s so aus:

IMG_3057.webp

Die Sonnenbrillen kommen auf die Nasen und

IMG_3058.webp

Ins Gesicht…😎

Wir greifen weiter an…:a020::flaggen14::angler:🤘

Moinsen Zusammen,

Es gibt Ausfahrten, über die man besser nicht weiter sprechen sollte…nur so viel:
4 Mann - 2 Schneider. 😎 :biglaugh:

Gehört dazu, alles kann man nicht programmieren 🤷🏽‍♂️

Nach dem Windwetter von Windy würde ich schön gemütlich frühstücken und vormittags dann ausgeruht und ausgekackt raus bis es nicht mehr geht. Ab vormittags sind dann bis spät abends 1-2 m/s gemeldet. Ich drück Euch die Daumen, dass Euch das Wetter die gewünschten Fische beschert, auch wenn das natürlich auch keine Garantie ist.

Und die nächsten beiden Tage sind windmäßig auch noch kaiserliche Bedingungen 💪🏻 im Moment gibts da echt nix zu meckern 😎

Genießt die Zeit auf dem Wasser und holt was raus!

Oben