•   
  •   
 
 
 

Live aus Sotra- Ytre Sula on Tour!

Sauerei! Und ich hatte nur nach der Schicht nen ollen Brathering aus der Büchse.
Aber, ich freue mich trotzdem für euch.
 
Heute Abend war Abangeln. Nochmal für 2 Stunden einfach mal raus. Paar Makrelen und Seelachse gefischt. Beim NK-Angeln gab es alles, nur keinen Leng. Dafür dann aus 50 m fremde abgerissene Schnur, Marke unbekannt in 0,35mm geflochtene+olivgrün, schön nach oben gepumpt.Mein Vorfach war dahin. Also wieder den Köder von @Huskyfu getestet. An aussichtsreichen Stellen fab es noch 3 Bisse drauf, leider keine großen vor Ort. Es war schon krass die Dorschflaute und die Mängel an großen Pollaks zu registrieren.......Aktuell regnet es....

WP_20180617_21_34_20_Pro.jpg WP_20180617_21_34_09_Pro.jpg WP_20180617_22_25_21_Pro.jpg WP_20180617_22_27_22_Pro.jpg
 
Danke fürs berichten!
Wünsche eine stressfreie Heimreise

Gruß Dieter
 
Moin moin,
heut ist abtackeln angesagt. Windig und regnerisch präsentiert sich Norwegen.Sei's drum, die Natur braucht es dringend. Heute Nachmittag geht es eventuell zum Forellenteich.Bis später.
 
Danke für die kurz und knackigen Zeilen.
So ein Forellensee ist bestimmt auch eine schöne Erfahrung. Habe ich noch nie in Norwegen gemacht aber schon viel interessantes darüber gelesen. Muss ich unbedingt mal machen.
Also viel Spaß dabei

Grüße Winter
 
Schade für euch, dass es schon wieder zu Ende geht, aber es kann denke ich als sehr gelungen bezeichnet werden. Mir hat es jedenfalls Laune gemacht.
Kommt gut und gesund zurück.
 
Und was haben die Forellen zu Deinem Köderangebot gesagt?
irgendwie sind wir beim Fußball gucken nahtlos ins Abschlussgrillen übergegangen. Den Urlaub gemütlich ausklingen lassen und gut war's.Viel über das Angeln und das Leben philosophiert, denn Forellen ist's einerlei gewesen.....
 
:dankeschoen: für den bebilderten Bericht,hat Spaß gemacht mitzufiebern.:a020::a020::a020:

Kommt Gesund und Knitterfrei wieder zurück.:genau::bindafuer::laola:
 
:19:det is mir zu profan. Das kann ja jeder
 
Das , von @Nordkind , gewünschte Resümee ist schnell reportiert.
Pilken mit Paternoster lief ganz gut. Mit Gummifisch auf Pollak lief schleppend voran. 1 wirklich guter Pollak mit nem 10cm , 28g Kopf in grün ist mager. Dorsche war auch unter ferner liefen.Die Lengs waren noch im Laichgeschäft. Die Köhler an der Lachsfarm waren noch die größten. Ein Spot auf der Karte war mit dem Wort " Fangen" markiert. Im Prinzip gute Stelle, Unterwasserberg usw. brachte auch nicht wirklich den Fang. Es ist halt sehr schwierig bei dem Befischungsdruck von 3 Camps mit geschätzten 50 Angler. Die jeden Tag , wo es ging, angeln waren, auch entsprechend zu bedienen....
Fazit: Sehr gutes Boot, gutes Camp, sehr schöner Urlaub -> das zählt. Ansonsten bleib ich meinen Pilker treu.Das neue Tackle (Ruten&Rollen) eingeweiht und jetzt freue ich mich wieder aufs Zuhause!!
 
Oben