•   
  •   
 
 
 

Live 3 Generationen aus Koppangen Lyngenfjord

Moin, für euch sechs und besonders den Kids hat es an nichts gefehlt (vielleicht etwas Schlaf). Wetter, Fische, Kameradschaft. Alles hat gepasst. Die Jungs sind am Montag in der Schule bestimmt die Stars. Was die alles erlebt habe. Aber auch die Alten werden noch Jahrelang von diesem Erlebnis zehren. Kommt heil und Gesund nach Hause. Dank für die tolle Liveschaltung. Ich hatte das Gefühl man ist voll dabei. Danke nochmals.
 
Haben abgeangelt viel länger als geplant da Fisch recht spät dafür ordentlich gefunden wurde…daher heute Abend nur die paar Zeilen und Bilder vom Abendessen Heilbuttkopf vom Blech müssen packen Kids ins Bett legen etc…..tageszusammenfassung kommt morgen auf dem Weg zum Flughafen
IMG_1404.jpeg
 
Vielen Dank für Alles 🇳🇴🎣
Richtig coole Sache mit den Jungs👍🏻
Wünsche Euch eine gute Heimreise.
Grüße und Petri!
 
Vielen Dank für das Mitnehmen auf eure Reise. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.
Kommt wieder heil und gesund nach Hause. 👍

Beste Grüße
Axel
 
So guten Morgen zusammen,

Sitzen im Auto auf den Weg nach Tromsö läuft aktuell alles wie geplant.

Zum gestrigen Tag ich muss lange überlegen wann ich in Norwegen mal im Tshirt und kurzer Hose geangelt habe, aber anders wäre man gestern im eigenen Saft gestanden war um die 25 grad bei leichtem Wind aus Süd…

Zum Angeln gegen 09.30 waren wir auf dem Wasser und sind Plätze der letzten Tage abgeklappert Platz für Platz Stunde für Stunde Abundan kam was kleines aber man merkte das der der Temperaturanstieg verbunden mit Änderung der Windrichtung den Fischen auf den Magen geschlagen haben dazu kam der immer extremere Süßwassereintrag…
Auf jeden Fall haben wir uns immer weiter richtung Ausgang Lyngenfjord vorgearbeitet gegen 14uhr haben wir dann endlich Fisch auf Rakkenesgrunnen gefunden alles voll mit Seelachsen 60-80cm und wenn man es unter den Schwarm geschafft hat schöne Dorsche bis 105cm und zu meinem Erstaunen schöne Steinbeißer bis knapp an den Meter in knapp 2h waren 30kg Dorsch und Steinbeißerfilet beisammen (Seelachs ging wieder zurück)
Die Kids waren voll im rausch um kurz nach 16uhr haben wir des ganze unter Diskussionen 😉beendet.

Durchs lange angeln(ursprünglich war Max 15uhr geplant und nicht on top 45min Rückfahrt)waren wir natürlich ziemlich hinterm Zeitplan Fisch musste ja auch noch versorgt werden und alles verpackt werden aber gut Schlafmangel war bei uns älteren eh stark ausgeprägt vorhanden da kams auf die 2h auch nimmer drauf an..:

So hier ein paar Fangbilder

IMG_3014.jpegIMG_3019.jpegIMG_3015.jpegIMG_3010.jpegcee8c514-8277-4339-b476-eabbc67262c2.jpegIMG_1397.jpegIMG_1396.jpeg

Zum Schluss paar Landschaftsbilder Wahnsinn was aktuell an Wasser von den Bergen kommt ja aber auch kein Wunder bei dem Wetter der letzten Tage…
IMG_1400.jpegIMG_1399.jpegIMG_1401.jpeg
So Fazit absolut gelungener Urlaub denke das wird im identischer Konstellation wiederholt werden in naher Zukunft wir hatten Spaß ohne Ende So soll es sein zur Anlage Gebiet etc schreib ich was die Tage bei fragen nur her damit…


LG
Werner, Erik, Luis, Dieter Kyell und Volker
 
Danke für's berichten, hat Spaß gemacht es zu lesen. Kommt gut nach Hause :)
 
Das war ein klasse Bericht, Volker.:a020::a020:

Die Bilder mit den freudestrahlenden Kindern waren besonders toll.
Alles hoffnungsvolle Nachwuchs-Talente.......:a020:

Vielen Dank der gesamten Truppe.

Kommt gut und sicher nach Hause.

Gruß und dickes Petri!:a020::angler::flaggen14:
 
Danke fürs Berichten! Das war sicher ein toller Urlaub und die Lütten werden davon noch ganz lange was haben, Tip top.
 
Besten Dank fürs mitnehmen, klasse Reiseberichte mit tollen Bildern. Kommt gut und gesund nach Hause.:applaus:
 
Hi Volker,
super tolle Bilder, freut mich dass es für euch ein grandioses Erlebnis war.
Wie hat es "konditions-/kräftemäßig bei den Kids ausgeschaut?
Besonders interessiert mich die Ausrüstung und etwa welche Köder für die Jungs über einen längeren Zeitraum fischbar waren.
Denke mal kurze Ruten, so leicht wie möglich und keine Paternoster (-;
Danke!
 
Hallo Volker,
Danke für Deinen wie immer tollen Bericht, hat Spaß gemacht mitzufiebern. :dankeschoen:
Kommt stressfrei nach Hause! :a020:
 
:applaus: :bindafuer:Kommt gut Heim
 
Hallo zusammen,

sehr schöner Bericht. Ich überlege mit meinem Sohn auch irgendwann nach Norwegen zu fahren zwecks Infizierung ;-) Er ist allerdings erst 9 Jahre alt - das ist aus meiner Sicht ein wenig früh. Wie alt sind eure Jungs?

Grüße
Oliver
 
Hallo zusammen,

sehr schöner Bericht. Ich überlege mit meinem Sohn auch irgendwann nach Norwegen zu fahren zwecks Infizierung ;-) Er ist allerdings erst 9 Jahre alt - das ist aus meiner Sicht ein wenig früh. Wie alt sind eure Jungs?

Grüße
Oliver
Im ersten Post steht fast 7 Jahre und 9 Jahre 😉
 
Moin Volker!

Vielen Dank fürs Berichten. Tolle Bilder hast Du da geliefert. Naja...es war voraus zu sehen....die beiden Jungs sind jetzt "versaut"! :laola:
 
Auch ich bedanke mich für die wirklich schönen Eindrücke!
Bin in 14 Tage ganz in der Nähe, wenn ich zum Angeln komme, werde ich auch berichten.
 
Oben