hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was eure lieblingspilker sind
und von welche ihr nicht so gerne fischt.
bzw. bringen eigenbau pilker was ?
also meine favoriten sind nach wie vor die klassiker (bergmann usw.)
habe mir aber jetzt auch mal den abu garcia tormentor (terminator)
zugelegt und werde ihn mal testen.
bin gespannt
markus
mich würde mal interessieren was eure lieblingspilker sind
und von welche ihr nicht so gerne fischt.
bzw. bringen eigenbau pilker was ?
also meine favoriten sind nach wie vor die klassiker (bergmann usw.)
habe mir aber jetzt auch mal den abu garcia tormentor (terminator)
zugelegt und werde ihn mal testen.
bin gespannt
markus





