Malle Mucke 😎Naja, für nen Disco-Finger scheints ja noch zu passen von der Stimmung
Nene, gut und sichere Fahrt!
Freue mich auf die weitere bebilderte Berichterstattung.
Haben Alle so gute Laune, kommen 🇳🇴 immer näher!!!
Danke Dir 👍🏻
Malle Mucke 😎Naja, für nen Disco-Finger scheints ja noch zu passen von der Stimmung
Nene, gut und sichere Fahrt!
Freue mich auf die weitere bebilderte Berichterstattung.

Hi Bötschi. Danke Dir. Sehen uns dann im August.Hallo Alpi gutes Ankommen auf Ulvoya und dicke Fische wir sind vom 15.08.-31.08. bei Arild und Elisabeth freuen uns schon auf deine Berichte von den Ausfahrten
na dann volle Kisten Petry Heil Böttschi![]()

🇳🇴
😘Alpi - du bist zwar ein verrückter Strolch…aber ich würde dich niemals versuchen zu vergiften.
Und jetzt hau wech die Scheixxe!!
Weiterhin gute und sichere Reise und viele Grüße an die komplette Mannschaft!🇳🇴
![]()
Ich bin schwer gespannt was Du mit den Pinnen an Land ziehst. 😂🤘🏻So, habe mein Rutenarsenal nochmal erweitert (hab einfach nicht genug) 🙈
Möchte im Bereich Jigging, Slow Jigging mal was ausprobieren.
Sind drei Stöcke geworden.
MAD Mouse Bambluz Travel 250 gr.
MAD Mouse Bambluz 2 tlg. 400 gr.
MAD Mouse Slow Jigging 350 gr.
Mit Spiralberingung.
Danke Dir 👍🏻Ich bin schwer gespannt was Du mit den Pinnen an Land ziehst. 😂🤘🏻
Gute Reise und schöne Fische.🐟
Nach dem uns ja vom Vermieter für 2024 eine Absage ereilte, haben wir jetzt ja was neues auf Varaldsøy gefunden,
bis dahin sind es noch 356 Tage.
Also verkürz mir bitte die Zeit, mit tollen Berichten und schöne Fotos und nach Eurem Tripp kommst zum grillen vorbei.😂😉
Hi Bill. Danke Dir 👍🏻Moin Moin Alpi, habe ganz verpeilt, dass eure Juni-Tour schon gestartet ist. Wünsche euch ne gute Anreise, gutes Wetter
(wenig Wind) und dicke Fische. Freue mich schon auf deinen Livebericht.
Grüße ans gesamte Team
Bill
Wetter sieht stark aus

- was natürlich den Erfolgsdruck auf Alpi & Co seeeehhr erhööölht!!😎
mit Zweitraffinat-Bräu (Veltins🤢🤮) kontaminiert….🙈

🇳🇴
😎

🇳🇴

Danke Dir 👍🏻Wetter sieht stark aus. Für die letzten Kilometer weiterhin gute Fahrt!
Bei uns war letztes Jahr gar kein Zöllner mehr zum durchwinken, auch sehr komisch.
Nicht mehr lange, dann werden die Köder gebadet!
Du bist soooooo gut zu Mir 😘Ja - das Wetter soll top werden!☀️☀️
Anhang anzeigen 246853
….und später wird der Wind noch weniger wehen - klasse Voraussetzungen ….- was natürlich den Erfolgsdruck auf Alpi & Co seeeehhr erhööölht!!😎
Bei den anderen in der Gruppe mache ich mir kaum Sorgen…..
Aber @Norwegenclub Gemen 1991 uns Alpi hat seinen ollen Korpus-Delictimit Zweitraffinat-Bräu (Veltins🤢🤮) kontaminiert….🙈
Wie soll der arme Kerl da unfallfrei und erfolgreich seine 3 neuen Zahnstocher mit Ringen dran bedienen können?!?
In meiner grenzenlosen Güte geht gleich per Express eine Arznei-Mittel-Lieferung an dich raus:
Anhang anzeigen 246856
Habe mich nicht lumpen lassen - gleich ein ganzer Koffer voller grüner Dosen mit Heil-Wässerchen gemäß Reinheitsgebot……
Läuft also….😎
Sooooo - und jetzt macht endlich hin und seht zu, dass ihr da hoch kommt….
Wir wollen Fangbilder sehen…..😎🇳🇴
@ Markus & Co:
Der Zahstocher-Schwinger soll bloß nicht die ganze Medizin auf einmal einnehmen….😎
Noch gute Fahrt und dickes Petri-Heil an die komplette Mannschaft!🇳🇴
![]()
Hi. Danke Dir 👍🏻Moin moin Alpi,
ich wünsche euch viel Spaß und ein dickes Petri-Heil!
Da der Sund ja quasi dein 2. Zuhause ist, werdet ihr bestimmt wieder schöne Fische an Land ziehen.
Wir sind dieses Jahr leider nicht am Sund, wir waren zu spät bei der Buchung unseres Stammhauses, daher fahren wir dieses Jahr etwas höher zu Sven und Anja nach Nord-Flatanger. Da werden wir bestimmt auch den ein oder anderen schönen Fisch ans Band bekommen.
Grüße aus der Eifel
Sascha
![]()
Du bist soooooo gut zu Mir 😘

Hab Dich in meinem Testament bedacht. Die darfst die Leute zum Notar und wieder zurück fahren.
Bitte, gern geschehen!

Heute Abend gibts Zahnstocherkirmes.
Dorsch, Köhler und Pollack wollen auch kommen.

Grüße auch von den Anderen 👋🏻

🇳🇴