Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.130
Alter
53
Ort
Gemen
Hi.
Sind noch ein paar Tage, aber ich möchte Euch die nächsten Tage schon ein wenig bei der Vorbereitung mitnehmen.

Werde dann aus Norwegen so gut wie möglich LIVE berichten.

Hoffe, nach den ganzen schlechten Wettermeldungen der letzten Wochen, auf 🌞 Wetter.

Die 🐟 kommen dann schon irgendwie 😎

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Fahren werden wir mit dem Auto und einem Anhänger.

Wir sind 4 Mann.

Fahrroute wird sein…
-Gemen, Münsterland
-A31
-A30
-A1
-A7
-Dänemark bis Frederikshavn.

IMG_9494.jpeg


Dort werden wir mit der DFDS Fähre bis Oslo fahren.

Anhang anzeigen 2020 Norwegen-Hitra Filme ANGELN (10008).mp4
IMG_9917.jpeg

Von Oslo geht’s dann weiter bis zum Knarrlagsund.

IMG_8424.png
 
Hallo Alois ab wann seid ihr vor Ort? Wir sind gerade durch Schweden unterwegs und kommen morgen an. Wir bringen das bessere Wetter mit. Echt schade für alle die die letzten Tage oben waren.
 
Hallo Alois ab wann seid ihr vor Ort? Wir sind gerade durch Schweden unterwegs und kommen morgen an. Wir bringen das bessere Wetter mit. Echt schade für alle die die letzten Tage oben waren.
Wir sind ab dem 16. vor Ort. Wetter war und ist für Viele richtig Schrott 🙈
Wünsche Euch gute Bedingungen und Skitt Fiske 🇳🇴🎣
 
Oben