Ich wünsche euch gutes Wetter und wieder ein fettes Petri!!!!
Gruß Carsten
 
Das typische Bild von Svissaflua 😁

Aber das war schon immer so, dass ab der Kante ins tiefe die großen kommen.

Wenn dort zu voll ist, probiere ich es auch immer rechts davon an dem nächsten Berg von 33 und 34 Meter, da hatten wir mal eine Sternstunde von 6

meterplus Dorschen in einer halben Stunde...

Etwas unterhalb Skjaholmflua der 7 meter Berg hat letztes Jahr 4 Meter+ Seelachse ( alle auf Gummi ) eingebracht.

Hat mega spass gemacht an einer 50 Gramm Spinrute😀

Aber schön zu wissen, dass sich die weite anreise von uns drüben lohnen könnte.

So, jetzt wüsche ich krumme Ruten:laola:
 
Ne. Hier im Sund und an der Brücke.
Wir haben die Heringe rechts gesehen von arlits Anlage unter der mastadbrua gefangen. Die größte war 33 cm. Erst haben wir gedacht es ist eine Makrele. Unsere Hausnachbarn, wir waren im seehaus die direkt am Anleger bei arlit heute noch wohnen haben einen Abend welche direkt am Anleger gefangen.
Euch weiterhin viel Spaß
20230614_160235.jpg20230614_160235.jpg
 
Oben